wie nimmt man fenistil tropfen ein?

3 Antworten

unverdünnt auf einen Löffel, evtl. nachtrinken, schmecken nicht sehr gut. Wieviele Tropfen, das kommt auf das Alter des Pat. an. Steht aber im Zettel.

da steht einnehmen.soll man das mit wasser vermischen?

24

Um Himmels Willen !!! Das beste Google nützt nix, wenn man die Suchergebnisse nicht richtig bewerten kann. Sind wir jetzt schon soweit, dass Laienberichte bei dooyoo als Referenz hergenommen werden ? Was passiert, wenn sich der geneigte Berichterstetter dort in der Dosierung versehentlich geirrt oder vorsätzlich Mist geschrieben hat ??? Ich kann mich nur wiederholen: Es geht bei Gesundheitsfragen nicht um ein Rezept für einen Apfelkuchen, der schlimmstenfalls misslingt, wenn eine Antwort falsch ist. Es geht um die Gesundheit !!!!!!

0

Schwitzen im Gesicht?erfahrungen?

Hallo:)
Meine Mutter schwitzt sehr stark im Gesicht und schämt sich dafür. Unter den Achseln beziehungsweise anderen Körperstellen hat sie kaum Schweißabsonderungen. Könnt ihr eine Creme, Medikament etc. empfehlen und hat jemand das selbe Problem?

...zur Frage

Wofür wurden alle illegalen Drogen verwendet bevor sie verboten wurden?

Ich habe selbst schon vieles zu diesem interessanten Thema erforscht. Aber vielleicht hat ja noch jemand mehr wissen darüber oder vielleicht gibt es sogar Zeitzeugen die zum Beispiel über den Umgang mit Panzerschokolade oder Hausfrauenschokolade (Methamphetamin, Pervitin) zur damaligen Zeit berichten können.

Ihr könnt gerne euer Wissen zu jeglicher zur Zeit illegalen Droge teilen.

Wurden sie zum Beispiel bei Krankheiten eingesetzt oder aus rituellen Motiven ect.

Danke an euch.

...zur Frage

fenistil tropfen`?

heyh abe soeben fenistil tropfen 20 topfen in einem glas genommen.. nun lese ich das dabei einen schwarz vor augen wird und schwankend laufen kann.. ist das immer so?

...zur Frage

Gewöhnung an Allergietropfen möglich?

Kann man sich an Fenistil Tropfen( gegen Allergie- Nesselsucht) gewöhnen, sprich, dass der Körper immun wird und die Tropfen nicht mehr wirken? Hatte das jemand schon mal? Was soll ich dann machen? Hautarzttermin konnte erst im November gemacht werden( sehr doof). Deswegen hat man mir Fenistil Tropfen in der Apotheke gegeben. Gibt es noch andere Mittel gegen Urtikaria( Nesselsucht), die gegen juckende Quaddeln und Schwellungen( Gesicht, Augenlider, Mund) helfen? Vielen Dank schon im voraus für Hilfe

...zur Frage

katze fenistil tropfen geben?

hi

kann ich einer katze fenistil tropfen gegen den juckreiz geben(bei ohrmilben) oder gibt es da wechselwirkungen mit dem bereits verabreichten advocate. ohrtropfen kann ich leider nicht verabreichen da ich die katze eigentlich gar nicht anfassen kann (streuner). ist es überhaupt sinnvoll etwas gegen den juckreiz zu geben. einerseits kann ich es zwar kaum ertragen wenn sie sich ständig so doll kratzt, andererseits scheint der juckreiz wohl auch wichtig zu sein um das überschüssige sekret aus dem gehörgang zu schütteln.

vielen dank schonmal und entschuldigt meine permanente kleinschreibung (die taste klemmt) lg katrin

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?