wie nimmt man fenistil tropfen ein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wallenstein 26.08.2010, 15:16

Um Himmels Willen !!! Das beste Google nützt nix, wenn man die Suchergebnisse nicht richtig bewerten kann. Sind wir jetzt schon soweit, dass Laienberichte bei dooyoo als Referenz hergenommen werden ? Was passiert, wenn sich der geneigte Berichterstetter dort in der Dosierung versehentlich geirrt oder vorsätzlich Mist geschrieben hat ??? Ich kann mich nur wiederholen: Es geht bei Gesundheitsfragen nicht um ein Rezept für einen Apfelkuchen, der schlimmstenfalls misslingt, wenn eine Antwort falsch ist. Es geht um die Gesundheit !!!!!!

0

so wies in der Packungsbeilage steht - zumindest von der Menge her. Ich mach das als in etwas (nicht viel) wasser und trinke es. Man kann es aber auch pur nehmen

unverdünnt auf einen Löffel, evtl. nachtrinken, schmecken nicht sehr gut. Wieviele Tropfen, das kommt auf das Alter des Pat. an. Steht aber im Zettel.

Steht in der Packungbeilage.

So wie es auf der Packungsbeilage steht.

Look at the Anleitung. So you can sehen wie you must nehmen in diese tropfen^^

in dem geigelzeugs und selbst auf den tropfen steht es doch...

da steht einnehmen.soll man das mit wasser vermischen?

Was möchtest Du wissen?