Wie nimmt man einen Sith gefangen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wen ich einen Sith gefangen nehme, muss ich mit ihm vorsichtig umgehen, damit er nicht stirbt. Aber warum nicht, ich meine, es handelt sich schließlich um einen Sith und ich bezweifle, dass der irgendetwas sagen würde, falls man ihn gefangen nehmen sollte.

Zuerst gibst Du ihm ordentlich eine auf die 12. Dann fesselst Du ihn ordentlich und dann legst Du ihm noch einen Ysalamiri zum kuscheln daneben. Dann ist es nämlich Essig mit seinen Machtkräften. Wenn Du Spaß haben willst, nimmst Du tatt normaler Handschellen, die Schickervariante, die ihm ordentlich eine verpasst, wenn er sich zu sehr wehrt.

Oder Du machst es Dir einfach und und legst ihm eine Tropf mit einem Sedativum, aber das ist langweilig, das kann ja jeder. ;)

Also in kotor 2 falls du das gespielt hast wirst du irgendwann von der kopfgeldjägerin mira gefangen genommen indem sie dich in einen raum führt wo ein bestimmtes gas drin ist. Später erlernst du aber die fähigkeit die luft die in deinen lungen noch ist intensiv zu nutzen wodurch du mehrere tage nicht mehr atmen musst. Eventurll sowas wir giftspritzen

Was möchtest Du wissen?