Wie nimmt man einen Rap auf?

1 Antwort

Das Atmen wird rausgeschnitten. Schlechte Rapper oder Anfänger nehmen nur ein paar Lines auf, geübter Rappen bis zu einem ganzen Part. 
Aber das trennen ist normalerweise immer: Verse 1+Hook+Verse2+Hook

Was anziehen zu Mike Shinoda Konzert?

Hallo, Ich gehe in einer Woche zu einem Mike Shinoda Konzert und zerbreche mir den Kopf darüber, was ich anziehen soll. Ich habe kein T-Shirt etc von Mike Shinoda, aber habe ziemlich viele Linkin Park Sachen, unter anderem auch die Sweatshirtjacke von dem Celebrate Life Konzert, also dem Abschiedskonzert von Chester Ende Oktober 2017. Glaubt ihr, dass es eine gute Idee wäre, die anzuziehen? Ich tendiere eher zu nicht anziehen, weil es irgendwie makaber oder so ist, oder? Ich habe aber auch noch ein ganz normales Linkin Park T-Shirt. Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob ich das anziehen soll, weil es ja Mikes Solo-Tour und kein LP-Konzert ist... oder? Ich würde gerne eure Einschätzung darüber wissen (ich tendiere aber glaub ich eher dazu, normale Sachen anzuziehen), denn ich bin mir soooo unsicher... Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Rap Bosnien/ Kroatien /Albanien usw?

Hallo Leute

Könnt ihr mir ausländische Rapper bzw Rap tracks sagen?

...zur Frage

Ist 2Pac wirklich tot?

Also ganz viele sagen das 2Pac nicht tot ist , er will angeblich so ein überraschungs Comeback machen. Viele Freunde von mir haben auch gesagt das Osama bin Laden nicht tot ist oder Michael Jackson oder auch Gaddafi.. Ich glaube aber die sind tot! Was meint ihr?

...zur Frage

Kennt ihr gute Rap/ Hiphop-Tracks zum Sport machen?

Ich suche Rap/Hiphop-tracks, die mich beim Fitness motiwieren. Ich mag Rapper wie asap rocky, joey badass, macmiller, earl swetshirt, nas, jadakiss, childish gambino, action bronson, chief keef, chance the rapper, Denzel curry und crews wie t.d.e oder ofwgkta. Ich finde diesen mix auch sehr gut zum pumpen https://soundcloud.com/powersxpleasant/clockwork-live-dj-set

...zur Frage

Deutsche Rapper wie Cr7z?

Welche Rapper könnt Ihr empfehlen, die in Richtung Cr7z gehen. Also eher Richtung "deepe" Tracks / Themen und nicht in die Richtung Gangster/ Comedy Rap.

...zur Frage

Rap Aufnahme Programm Mixing?

Kennt jemand das Programm womit die Großen Rapper Aufnehmen bzw Mixen also wie die kmn gang miami yacine usw Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?