wie nimmt man ein minecraft let's play auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das nichteinmal weißt solltest du es lieber lassen. Ein Lets Play ist verdammt aufwendig, wenn du einen normalen PC hast dauert es vllt 10 Minuten um das Video aufzunehmen, 30 um es zu verarbeiten und 5-30 minuten, um es hochzuladen (je nach Internetverbindung). wenn du länger aufnimmst musst du noch schneiden, dafür gehen nochmal 5 Minuten drauf.

Einmal kurz überschlagen: Für 60 Minuten Videomaterial bräuchstest du locker 4-5 Stunden Zeit, bis du es auf YouTube hast. Und selbst dann brauchst du noch gute Programme und Hardware, wenn du Aufrufe bekommen willst: Headset schonmal MINDESTENS 50€, eher mehr. Für Aufnahme am besten Fraps, kostet glaube ich 30. Zum Bearbeiten und verarbeiten reicht Freeware, wenn du es aber richtig machen willst musst du da auch Programme im Wert von ~50€ kaufen.

Alle stellen sich das LP'en immer so einfach vor,aber es ist einfach verdammt viel Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bullhead98
20.11.2011, 20:22

ich weis doch ich habe sonst auch immer lp's gemacht aba eben immer mit nem programm des auf meim jetzigen pc nemme läuft und da ich mir ja en laptop kauf kann ich mir ja au glei en programm drauf laden des neuer ist auserdem weis ich wieviel arbeit des ist ich hab ja nich nur ein lp gemacht aba es gibt da auch so nen kleinen trick: net alles an einem tag machen

0
Kommentar von Mahuri
11.02.2015, 19:07

chri1syx du kommst hier mit Fraps...hahaha xD Nimm ihn doch nicht den Mut!

0

Was möchtest Du wissen?