Wie nimmt man die SD Karte als Hauptspeicher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht nicht der Hauptspeicher bleibt der Interne

Du kannst nur einige Apps Auf SD verschieben "unter anwendungen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuanaJayJay
24.04.2016, 19:42

Danke und wo genau mache ich das?

0
Kommentar von Andyplayer1
24.04.2016, 19:53

Einstellungen Anwendungsmanager

0

Naja du müsstest die superuser rechte erhalten sprich das gerät rooten
Aber du kannst alle bilder, videos, filme, musik, etc auf die karte laden und die apps müssten bei den einstellungen unter anwendungsmanager verzeichniss sd card verschoben werden können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich befürchte, das bringt Dir nicht so viel.

denn die meisten Anwendungen brauchen den Speicherplatz auf dem Handy.

Du könntest:

Alte apps deinstallieren.

Apps von google oder Samsung, die Du nicht brauchst, auf den Werkzustand zurücksetzen.

Apps im Anwendungsmanager auf die SD Karte verschieben (dabei werden aber nur Teile verschoben)

CCleaner installieren und laufen lassen. Auch die alten SMS (älter als 3 Monate) mit löschen lassen.

Was leider nichts bringt:

Photos verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuanaJayJay
24.04.2016, 19:42

Das ist aber jetzt echt doof das ich eine neue Karte gekauft habe :( trotzdem danke... Kann ich wirklich nichts tun um Apps zu verschieben?

0

Geht erst ab Android 6.0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?