Wie nimmt man die neuen Kapseln des Potenzmittels Greenbeam ein?

3 Antworten

Das kannst du machen wie du willst, entweder öffnen und eine Teilmenge entnehmen, oder die ganze Kapsel schlucken, je nach Härtegrad ;-))

Übrigens eine sehr gute Wahl!!!

Mund auf, Pille rein, Mund zu, schlucken und warten bis dein "Kleiner" nen langen Hals macht. 

Und was das "Plastik" angeht...schluck den dreck und gut ist. Wenns dich stört nimm das zeug einfach nicht.

Wenn die Dinger in Kapseln abgefüllt sind sollte man die vermutlich auch so nehmen oder? 

Pillenpause leichte Blutung?

Hallo :)

also ich nehme die Pille seid 8 Monaten. Nehme immer am Sonntag meine letzte Pille und bekomme dann gegen Abends meine Blutung. Die Blutung ist mittelmãßig und habe leichte schmerzen. Die letzten zwei Pillenpausen habe ich nur eine sehr leichte Blutung nur ein paar Tropfen am Tag. Besteht da ein Grund zur Sorge. Diesen Monat hatte ich Montags und Dienstatgs noch Durchfall. 

bitte um eueren Rat

...zur Frage

Schmerztablleten (ibruprofen) & magenschutz?

Hey,

ich wurde vor ca 3 Monaten operiert & nehme immer noch Schmerzmittel.

ibruprofen 600. ich habe normalerweise immer magenschutz dazu genommen, seit 3 Tagen sind diese leer.

Ich nehme täglich 1 aber heute ist es sehr schlimm & ich bräuchte eig noch eine.

kann ich noch eine problemlos schlucken, ohne davon Schäden zu erhalten?

Ich frage bereits seit 3 Tagen nach neuen & meine mum meinte eben wo ich im Halbschlaf war das sie mir morgen welche gibt und ist schlafen gegangen.

Dadurch bin ich jz hellwach mit starken Schmerzen. :/.

danke sehr.

...zur Frage

Vitamin C Kapseln einnehmen, aber wie?

Hei:)
Ich nehme bereits etwas länger Vitamin D (jetzt im Winter weil ich immer so schlecht gelaunt bin) und es hat auch einen positiven Nebeneffekt auf meine Haut, die nicht gerade die beste ist. Deswegen haben ich mir nun auch Vitamin C, B und Zink geholt. Die Zinkkapseln sind eigentlich schon zu groß zum schlucken aber das bekomm ich gerade noch so hin. Aber das Vitamin C ist wirklich nicht machbar... fast 3 cm lang. Falls ich es wirklich nicht schaffen sollte die irgendwann runter zu schlucken kann ich sie dann auch öffnen? Ich denke nicht, dass es gefährlich ist, da es ja kein richtiges Medikament ist. Mir geht es eher darum ob die Wirkung dann verloren geht. Aber andererseits sind diese Kapseln aus Gelatine und wo ich eine im Mund hatte und sie dann nicht runter schlucken konnte hat sie sich bereits leicht aufgelöst also bis sie es in den Dünndarm (wo die meisten ja erst ihre Wirkung entfalten sollten) schafft bleibt die Kapsel doch eh nicht unversehrt oder?  

...zur Frage

Ebay Ware nicht wie beschrieben bin ich verpflichtet die Ware zurück zu schicken?

Der private Verkäufer, hat ein Spiel ohne jegliche Polsterung und mit sehr viel Klebeband verschickt. Bereits beim mühsamen Öffnen bin ich an die Hülle gekommen, weshalb sie nun einen Kratzer hat. Außerdem ist (wahrscheinlich durch Druck) die Hülle angebrochen. Das ganze würde mir nichts ausmachen allerdings muss ich es in einem guten Zustand am 12.06 bei Gamestop abgeben um meine bereits vorbestellte Ps4 zu bekommen. Mir wurde nun angeboten das Spiel auf meine kosten zurück zu schicken, was allerdings bei 9€ wenig sinn macht und auch nicht mein Problem löst. Da ich mit PayPal bezahlt habe könnte ich das Geld zurück erhalten, aber müsste ich dafür das Spiel zurück schicken, oder steht mir ein Schadenersatz in Form einer neuen Hülle zu ?

...zur Frage

Minipille vergessen zwei Tage nach dem Sex?

Hallö,

folgendes Szenario :

ich hatte am Samstag Mittag Sex mit meiner Freundin. Sie hat an allen vorherigen Tagen die Pille genommen und am darauf folgenden Sonntag auch. Nur am Montag hat sie vergessen die Pille einzunehmen.

Ihre Pille ist eine Minipille mit dem Wirkstoff Desogestrel.

Wie groß ist das Risiko einer Schwangerschaft?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Kann man durch Spermareste im Urin hiv bekommen?

Kann man sich mit Hiv anstecken wenn man auf dem Klo war,wo Urin auf der Klobrille war den man aber abgewischt hat und der Urin Reste von infektiösen Flüssigkeiten hatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?