Wie nimmt man Creatinekapseln ein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Du kannst die Kapseln schlucken das ist Material welches sich da wo es soll auflöst - im Magen. Einnahme : Morgens mit lauwarmem Wasser oder Traubensaft. Komplette Menge.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wenn du das Creatin nicht in Kapseln nehmen willst, rühr es doch einfach ins Getränk. Hab ich früher auch oft so gemacht, weil ich viele Kapseln auf einmal eingenommen habe. Wenn du die Kapsel direkt über das Glas hältst, geht auch nichts verloren. Beim nächsten Mal kannst du dann ja direkt Pulver kaufen.

Diese Kapseln bestehen nicht aus Kunststoff sondern aus Gelatine. Das bedeutet, sie lösen sich im Magen ratzfatz auf. Wie viel Gramm sind denn in einer Kapsel drin? Das müsste man wissen, um zu wissen wie viel du davon pro Tag nehmen musst.

Was möchtest Du wissen?