wie nimmt man an oberschenkeln und po ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo yeaaa96, die Sache ist die: wo wir unsere Fettpölsterchen haben, das liegt in der Familie, ist also genetisch vorgegeben. Solltest Du jetzt abnehmen (was ich Dir gar nicht raten will, nur mal so angenommen ...), dann kann es durchaus sein, dass Du z.B. im Gesicht abnimmst und Po und Oberschenkel davon völlig unbeeindruckt bleiben. Mit 'nem Bauch-Beine-Po-Training kriegste aber die Regionen geformt, weil dann da etwas Muckis rein kommen. Bücher und Videos zum Thema Bauch-Beine-Po-Training gibt's wie Sand am Meer, ich fand das Video http://www.amazon.de/Bauch-Beine-Po-basic-Core-Training/dp/B001L5LY1C/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1335037830&sr=8-5 und dieses Buch amazon.de/Bauch-Beine-intensiv-Ratgeber-Gesundheit/dp/3833813997/ref=sr17?ie=UTF8&qid=1335037830&sr=8-7 ganz hilfreich.

mädchen.. was willst du eig.. ich kann mir ncih vorstellen, dass deine oberschenkel dick sind.. :D und selnst wenn... is doch bei jedem soo.. auch bei mir haha.. ;D glaub mir.. daa ist das normal =)

(; eben doch ich bin echt nicht fett oder so..aber an den beinen und am po bin ich echt fett

Wieso willst Du da abnehmen?

Ein voller, runder Po ist das, was ein Mädchen weiblich macht! Zusammen mit den Brüsten, zwei Bereichen, die sich deutlich von der Taille unterscheiden sollten :-)

Hast Du da einen besonderen Grund, den ich nicht kenne?

ich fühle mich einfach nicht wohl damit

@mapmap96

Hm, ok, Aber leider muss ich auch dem HA zustimmen: Du hast keinen Einfluss darauf, Wo Du abnimmst. Wenn Du einen Energiemangel hast, wird Fett aus dem Fettgewebe ins Blut gehen, und das - mehr oder weniger - überall im Körper.

Das folgt aus dem Naturgesetz der Diffusion: der Gleichverteilung der Stoffe und Teilchen.

Gezielt eingreifen könnte man nur über Techniken wie das Absaugen.

Dass die Oberschenkel und der Po dicker sind, ist vollkommen normal. Du bist eine junge Frau, meine Liebe! ;-)