Wie nimmt man an einer Petition Teil und was könnte es für Themen geben? Welche Themen hättet ihr?

5 Antworten

du solltest zuerstmal herausfinden was eine petition überhaupt ist. dann mach dir gedanken über themen.

Präsentationsprüfung Religion Themen?

Ich muss eine Präsentationsprüfung im Fach Religion halten und habe noch keine Vorstellung über welches Thema ich halten könnte. Demnächst muss ich mein Thema mit meinem Lehrer besprechen. Hättet ihr irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

Rede in Latein - Hättet ihr irgendwelche Themen-Vorschläge für mich?

Hallo! Ich muss morgen im Latein Unterricht eine Rede halten (natürlich nicht auf Latein). Sie soll 5 Minuten lang sein. Hättet ihr irgendwelche Themen Vorschläge für mich?

...zur Frage

Habt ihr Ideen für What's App Chat Themen?

Hi. Ich suche ein paar Chat Themen Ideen über die ich mit einem Mädchen, auf das ich evtl. stehe schreiben könnte. Nur zur Info: Die ist 2,5 Jahre älter als ich 😒😞 Aber befreundet kann man ja trotzdem sein.
Ich chatte die ganze Zeit mit der aber jetzt fällt mir nichts mehr ein. Sie antwortet immer voll nett aber stellt nie Fragen zurück. Ich glaube das liegt daran, dass sie ziemlich schüchtern ist. Deshalb brauch ich jetzt mal ein paar Themen😂

...zur Frage

bitte um eurocom themen

Hey ich habe nächstes jahr meine eurocom und ich hab keine ahnung welches thema ich machen könnte. Hättet ihr vielleicht ein paar Vorschläge für micht? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Themen zum Sprechen(Mit mädchen)?

Bräuchte themen über die ich sprechen könnte mit einem mädchen

...zur Frage

Praktische Astronomie themen?!

Hey! ich besuche derzeit die zehnte Klasse und nun müssen wir uns langsam themen für eine komplexe Leistung (Facharbeit) suchen. Eine Freundin und ich hatten die Idee ein Thema im Fach Astronomie zu nehmen, aber uns fällt nichts so richtig ein welches Thema man denn nehmen könnte. Noch dazu muss es einen praktischen Teil haben. Also müssen wir auch irgendetwas dazu bauen. Hättet ihr evtl interessante Themen oder eigene Erfahrungen im Fach Astronomie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?