Wie nimmt man an den Oberarmen ab?

5 Antworten

Man kann nicht gezielt an einzelnen Körperregionen abnehmen - bei Normalgewicht sollte man sich unbedingt mit Problemzonen abfinden,anstatt auf Untergewicht zuzusteuern.Man kann auch bis in den Tod abnehmen und trotzdem "zu dicke (Unsinn!) Oberarme haben.

Abnehmen an den Oberarmen geht nur mit einer guten Diät und viel Sport wie joggen, die Arme sind relativ spät dran mit dem Fettabbau, da geht der Bauch schon schneller weg, sofern man einen hat. Alles andere als Sport hilft nicht, natürlich gehört auch die Ernährung dazu, wie gesagt....

Muskeltraining bewirkt imgrunde nur, dass Du einen noch dickeren Arm bekommst^^, konzentriere Dich lieber auf Ausdauersportarten und mache die länger als 30minuten und maximal eine Stunde, das reicht. Aber Ausdauer, das muss es schon sein.

ich würde sagen, das du dir erstmal ne fette pizza in den backofen schiebst, dich kugelrund isst, und dir dann gedanken drüber machen solltest. aber erstmal noch nicht :)

Apfel- und O-Saft werden scheinbar nicht schlecht..!?

Ich habe schätzungsweise vor gut 2 1/2 Wochen eine Flasche Apfelsaft und eine Flasche Orangensaft angebrochen. Da ich aber mehr Wasser zu mir nehmen möchte, habe ich von beiden 1L-Flaschen erst etwa die Hälfte getrunken.

Ich hab beides letzte Woche und gerade eben auch noch einmal probiert und die Säfte schmecken einwandfrei! Am Boden hat sich auch nichts abgesetzt. ...Wie kann das sein? Kann ich sie etwa tatsächlich noch ohne große Bedenken trinken?

Die Marke ist Gut und Günstig, 1L-Flaschen, jeweils 100% Fruchtgehalt Apfel-/Orangensaft aus Apfel-/Orangensaftkonzentrat und durchgehend im Kühlschrank gelagert..

...zur Frage

Kleine Pickel an den Oberarmen. Was kann das sein?

Hallo,

seit ich 12 bin habe ich an meinen Oberarmen kleine pickel. bin jetzt 16 und es ist nur minimal besser geworden. Wisst ihr evtl was das ist und sein könnte?vielleicht hat hier jemand das selbe problem .

...zur Frage

hilft Schwimmen bei einer Kalkschulter

Ich soll angeblich eine auf beiden Seiten Kalkschulter haben, glaube ich aber nicht, da mir mein Arzt nicht einmal die Röntgenbilder gezeigt hat. Hatte das Gefühl ich sollte nur eine Stosswellentherapie machen, die ich privat bezahlen muss. Ich habe Schmerzen in den Muskeln/Sehnen an den Oberarmen und keine Schmerzen in den Schultern, angeblich soll man auch nicht über Kopf arbeiten können, das ist aber alles kein Problem. Hilft Schwimmen und Wassergymnastik vielleicht?

...zur Frage

Darf man eine 0,5L Wasser-PET-Flasche mit im Handgepäck führen oder wird mir das bei der Handgepäckskontrolle weggenommen?

Habe gehört, man darf das nicht und bisher habe ich mir dann immer nach der Kontrolle eine Flasche Wasser am Flughafen gekauft. Aber das ist ja viel zu teuer, ich glaube knapp 3€ für eine kleine Flasche Wasser.

Welchen Sinn macht das, dass ich kein Wasser oder nicht soviel Wasser im Handgepäck mitführen darf, aber dann nach der Kontrolle am Flughafen eine Flasche kaufen kann und die mit ins Flugzeug nehmen kann? Voll unlogisch?

...zur Frage

Wie nehme ich an den Oberarmen ab?

Ich bin 16, 165 cm groß & wiege 52 kg, bin also relativ schlank. Mein Problem sind meine Oberarme, ich weiß einfach nicht wie ich dort abnehmen kann. Ich mache bereits seit einigen Wochen jeden Tag 2x15 Liegestütze, merke jedoch keinen Unterschied. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Muss man sich gesund ernähren um Muskeln aufzubauen?

Ist es schlimm wenn man trainiert und eher ungesund isst? Und was könnt ihr mir empfehlen zu essen? Was stärkt und hilft beim Muskelaufbau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?