wie nimmt man an den beinen zu? kann man babymilch auch so trinken?^^

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder Mensch ist so gebaut, wie die Natur ihn geschaffen hat. Die einen haben dickere Beine, die anderen dickere Oberarme, wieder andere werden nur am Bauch dick, und bei manchen verteilt es sich gerecht überall. Dagegen können wir nichts machen. Guck Mama und Papa, Oma und Opa, Tante und Onkel an. Nach irgendwem wirst du schon kommen, der auch so eine Figur hat. Und Babymilch..., also echt. Iss was vernünftiges, wenn du zunehmen willst. Du brauchst Kohlenhydrate (Kartoffeln, Nudeln, Brot...), Fett in Maßen (nimm halt eine nicht so magere Wurst, wenn du zunehmen willst, oder Käse), Eiweiss und Vitamne logischer Weise auch. Iss einfach ganz normal und halt ein paar Gramm mehr wie sonst. Aber eigentlich wäre ich froh, wenn ich nicht so viel wiegen würde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht nur an den Beinen zunehmen. Das Fett verteilt sich automatisch im ganzen Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst ja nicht nur an den beinen abnehemen das ist dir hoffentlich kla...aber wenn du zunehemn willst hilft es flüssige sahne zu trinken einfach von aldi in den bechern...ein morgens einen abends....das bringt auf dauer was....schmeckt halt nur ekelig-.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polarbaer64
08.10.2010, 16:19

Und man bekommt klasse Durchfall davon ... ;o)).

0

viel fastfood (aber da wirst du überrall ein bisschen dicker);D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 13 falls es jemanden interessiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aries74
08.10.2010, 16:52

Wart mal ab bis Du richtig in die Pubertät kommst. Wirst sicher noch etwas runder um die Hüften. Ansonsten ist wichtig ausgewogen,abwechslungsreich und ausreichend zu essen. Sind Deine Familienangehörige auch eher leichter? Dann wird sich wahrscheinlich nicht viel ändern.

0

Was möchtest Du wissen?