Wie nimmt man an den Armen und Beinen zu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verstehst ihr nicht das sie auch durch viel essen nicht zunimmt? Ich habe das selbe Problem aber das liegt einfach daran weil wir noch im Wachstum sind und das alles in die Höhe geht. Iss soviel du kannst und willst und lass dir von niemandem sagen das du zu dünn oder sonst was bist. Glaub mir, nachher werden wir froh darüber sein erst zunehmen zu können wenn wir ausgewachsen sind. (; Lg, Leontina.

Also man nimmt durch Sport nich Fett zu sondern Muskeln! Einfach Ein komplettes Körper Training. Oder ins Fitnessstudio! Und viel Eiweiß damit die Muskeln besser wachsen.

Man kann nur allgemein zunehmen. Es sei denn, Du trainierst Deine Muskeln dementsprechend!

du nimmst doch nie zu wenn du sport machst

halt nur an muskelmasse aber sicher nicht an fett

also entweder du machst krafttraining um "dicker" zu werden aber dann siehts halt muskulös aus was ich mal bezweifle das du dis willst also musst einfach richtig viel essen

Was möchtest Du wissen?