Wie nimmt man am scnellsten und effektivsten ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi

Wie oft trainierst du denn? Grundsätzlich passiert ein Muskelaufbau nicht von heute auf morgen sondern benötigt etwas Zeit und regelmässiges Training mit genug Pausen dazwischen(2-3 Mal pro Woche,mit 48h Pause dazwischen).  Betreffend dem Essen würde ich dir eine dauerhafte Ernährungsumstellung empfehlen, hier wäre es sonst hilfreich wenn du angeben könntest, wie oft und was du isst. Ausdauersport ist sicherlich gut um noch ein paar Kalorien zu verbrennen, dies würde ich dir als Ergänzung noch empfehlen. 

Liebe Grüsse

Tamara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BENNIBOZz3352
09.01.2016, 19:52

ich trainiere meistens ohne system ,mache aber immer so viel,dass ich an den gewünschten muskelgruppen jeden tag muskelkater habe.ich esse meistens morgens(9?) eine sehr große schüssel Haferflocken mit milch,dann mittags gegen 4 irgendwas gekochtes(meistens etwas mit kartoffeln) ,dann manchmal so gegen 6 ne scheibe brot (meistens mut käse)oder so und das wars dann.jenachdem ob ich irgendwann zwischen den malzeiten hunger habe esse ich noch eine scheibe Brot(käse belag). ich hoffe das hilft dir zum beantworten der frage weiter,danke.

0

Viel Sport treiben und auf gesunde Ernährung achten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BENNIBOZz3352
09.01.2016, 19:42

mach ich beides aber meine frage wäre jetzt gewesen welche Nahrung genau gut wär also an beispielen,trotzdem danke

0

beim Joggen verbrennst du viele Kalorien

-Weniger Fleisch und Fisch

-dafür mehr Obst und Gemüse

-Vollkorn prudkte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iss einfach nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?