Wie nimmt man am schnelsten ab als Minderjähriger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, Also, erstmal: ernährst du dich ungesund und treibst zu wenig Sport? Stelle deine Ernährung um, und zwar nicht auf wenig, sondern auf gesund! Achte darauf, ob dein Hungergefühl weg ist oder nicht. Esse lieber 3 große Mahlzeiten anstatt vielen kleinen. Keine ungesunden zwischensnacks essen. Steige vielleicht auf Kaugummi um. Sport reicht schon ein wenig joggen oder abends gezielte Übungen. Hoffe, ich konnte helfen!

Am besten gar - Du bist im Wachstum.

Um wie viele Kilo geht es denn bei welchem Gewicht und welcher Größe und welchem Alter?

12, 155cm 45 Kilo.....

0
@BoyNeedsHelp

Du hast ein völlig normales, gesundes Gewicht und wiegst keinen Gramm zu viel! Zudem bist du ohnehin im Wachstum. Als Kind sollte man nur ein Abnehmen in Erwägung ziehen, wenn man wirklich übergewichtig bist, da das ein ziemlicher Eingriff ist und Einfluss auf deine Hormone und damit deine Pubertät hat. Das ist nicht gesund und bei dir auch überhaupt nicht notwendig.

0

Was möchtest Du wissen?