Wie nimmt man am schnellsten zu? Also was muss man essen um schnell zuzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist nicht zu empfehlen allzu schnell zu zunehmen. 

Aber an sich müsste man nur mehr Kalorien zu sich nehmen, als man verbrennt. Deinen Bedarf kannst du auf verschiedenen Internetseiten ausrechnen. Aber du solltest jetzt nicht einfach Zucker in dich hinein schaufeln. Auch gesündere Lebensmittel können dabei helfen.

Viele Proteine (in Ei, Fleisch und Fisch z.B), viele Kohlenhydrate (Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln) aber auch Obst (Bananen oder süße Früchte wie Erdbeeren usw.) werden wahrscheinlich helfen. 

Es gibt auch einige Proteinriegel oder -shakes für Sportler, die viele Kalorien enthalten ;)

Das ist bei jedem unterschiedlich, lass dich von deinem Arzt beraten, der kennt dich am besten und der kann dich an ein ernährungsberater weiterleiten.

Fettige Sachen z.B. Fastfood oder Chips... Ich glaube aber nicht das du dick werden willst :P

Fett und kurzkettige Kohlendhydrate

Was möchtest Du wissen?