wie nimmt man am schnellsten in 7 Monaten über 30 Kilo ab?

4 Antworten

5-mal die Woche eine Stunde Sport und gute Ernährung. Ca. 4-5 Kilo im Monat könntest du dann schaffen wenn du durchziehst. LG

Massives Übergewicht jetzt + gesunde Ernährung + Sport 3-4/Woche

So habe ich in 2 Jahren 40kg abgenommen. Allerdings mit kaputtem Stoffwechsel.

deine angaben über alter, grösse und gewicht fehlen

doppelhintern wegbekommen?

Wie bekomme ich einen doppelhintern weg?

Mache sport ( Joggen seit circa 1-2 Monaten )

und habe eine gesunde Ernährung

...zur Frage

Wie viel Kilo nimmt man in drei Wochen ab?

Wie viel Kilo nimmt man ab, wenn man drei Wochenlang 6x in der Woche Sport macht und sich sehr gesund ernährt ?

...zur Frage

Körper streikt trotz Sport und Ernährung?

Moin Leute, Ich versuche seid 2 Monaten 5-10 Kilo zu verlieren. Mache regelmäßig Sport und habe meine Ernährung komplett auf den Kopf gestellt. Ab und zu habe ich mal 1-2 Kilo runter, doch dann ,trotz all dem, sind sie 2 Tage wieder drauf. Da ich mich im www nicht durch 50.000 Seiten klicken möchte, wo sie teilweise Dinge verlangen, die ich als Vollzeit Arbeiter nicht packen kann, möchte ich Euch mal die Frage stellen.

Kann mir jemand sagen wie ich 5-10 Kilo verlieren kann? Wie gesagt, an Bewegung oder Ernährung haperts nicht bei mir.

...zur Frage

Schnellsten Abnehmmöglichkeiten innerhalb von 2 Monaten?

Hallo,
Also wie schon oben steht würde ich gerne wissen wie ich am schnellsten in 2 Monaten abnehmen kann.Wieviel Kilo nimmt man denn durchschnittlich so in 2 Monaten ab wenn man recht fleißig sport usw. betreibt?

Was hilft besser?

> Shakes?
> Sport?
> Tabletten?
Mit welchen Mitteln habt ihr die Besten Ergebnisse erziehlt?

Was ist ein Tabu bei der Ernährung und was ein Muss?

Danke schonmal im Vorraus für Antworten!
LG

...zur Frage

30 Min Sport am Tag genug?

Ist es möglich mit 30 Min .Sport pro Tag ( Joggen ,Workout ,Schwimmen...) und eine Umstellung zu einer gesunden Ernährung möglich in 2 Monaten 5 Kilo abzunehmen ? ( habe davor keinen Sport gemacht und wenig Gesundes gegessen )

...zur Frage

Wie bekomme ich am schnellsten 10 Kilo runter?

Ich würde am liebsten um die 10 Kilo runter bekommen. Wie schaffe ich das am schnellsten? Sport treibe ich regelmäßig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?