wie nimmt man am schnellsten an bauch und beinen ab?

2 Antworten

du kannst am besten an deinen ünerwünschten Körperstellen abnehmen in dem du genau an diesen Stellen trainierst! In deienm fall würde ich viel Fahrradfahren. Und Abends, vor dem schlaffengehen Bauchmuskelübungen machen. Jeden Abend 5min.!Die Regelmässigkeit bringt´s!

Vor ca.3 Jahren habe ich mir gesagt,"JETZT GEHTS RAN AN DEN SPECK" .....Ich habe mir ein Fahrrad gekauft,bin 2-3 x die Woche schwimmen gegangen,und 2-3 x die Woche geradelt und dann FDH.....Trinke eine halbe Stunde vor jedem Essen einen halben Liter Mineralwasser,(füllt den Magen)lass Süsses und Fettes weg,ab 16 Uhr nur einen Joghurt und Obst(fördert die Verdauung).VIEL ERFOLG !!! Ich habe in 4 Monaten 18 Kilo abgenommen

wo fährst du mit dem fahrrad herum ?

0

Was möchtest Du wissen?