Wie nimmt man am schnellsten am Bauch ab?

7 Antworten

Der Bauch ist auch meine Schwachstelle, daher weiß ich aus eigener Erfahrung wie man dort gut und schnell abnimmt. Die Antwort ist simpel: Sport und weniger Essen. Alles andere funktioniert nicht. Geht halt nur mit Selbstdisziplin!

Du kannst nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen, der Körper baut dort Fett ab, wo es zu einem bestimmten Zeitpunkten am Einfachsten möglich ist. Du musst also generell Dein Gewicht reduzieren. Da hilft nur gesunde Ernährung und viel Bewegung und Abends die Nahrung ein wenig drosseln.

Naklar kannst du das ich hatte eine dicke plautze und vikinger tit ten ich hab jeden tag 150-300situps +200-300 liegestütze und 5mal die Woche training etwas auf die ernährung geachtet nach 2monate schon Waschbrett bauch nach 1/5 Jahren 1 88m 93kg körperfettanteil12% ohne testo

0

Lokale fettverbrennung ist nicht möglich, du musst ausdauersport arten machen um komplett körperfett zu verlieren, sit ups machen damit du eine bessere bauch muskulatur hast, optisch sieht das besser aus

magst du paar beispiele nennen für ausdauersport ? meinst laufen etc.. ?

0

Was möchtest Du wissen?