Wie nimmt man am schnellsten ab(2 Wochen Zeit)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich nehme auch gerade ab❤️ also ich esse kein Zucker mehr ...kein Weizen essen,viel Sport, viel Wasser trinken💫mehr mach ich auch nicht hab nach 2-3 Wochen schon 4 kg abgenommen ...aber jeder Körper reagiert anders auf abnehmen deswegen kann es bei dir auch bisschen schneller gehen oder langsamer💘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lebkuchenpferd9 30.08.2016, 22:33

Warum kein Weizen ?? Und dankee💜

0
03a03w 30.08.2016, 22:37

Weizen ist sehr ungesund lieber 100% Schwarzbrot aber einmal in der Woche Vlt. Samstag kannst du dir auch mal zum Frühstück EINE Scheibe Toast gönnen💞 und nicht in Maßen essen....wenn du Heißhunger hast...esse Obst oder Gemüse...Nüsse sind auch gut aber pro Tag nur eine Hand voll Nüsse weil da auch fett drin ist🔥wenn du zwei Wochen das durchziehst bist du dünn ....viel Glück wünsche ich dir👯

0

Hey ich bin seid 2 Wochen am abnehmen hab schon 5 Kilo abgenommen . Ich verzichte ganz auf Brot esse zum Frühstück selbstgemachten Müsli, zwischendurch ein Apfel und zum Abend Salat nach dem Abendessen geh ich immer laufen für 30 - 60 min .. Und morgens um 07: 00 Uhr geh ich joggen 😅 (und Cheat day ist sehr wichtig meiner Meinung nach ) ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaloriendefizit durch die richtige Kombination aus Training und essen erzeugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Tolle Frage - alle wichtigen Fakten fehlen. Wie Alter, Geschlecht und Gewicht, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?