Wie nimmt man am schnellsten ab ohne sich groß sportlich betätigen zu wollen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

abnehmen und muskeln aufbauen 

Iss Fleisch oder Fischprodukte, also eiweißreiche Kost, dazu Gemüse. Am besten verzichte ganz auf Kohlehydrate.

Wisse das auch im Obst Zucker steckt – und zwar nicht zu wenig, Melone z.B. ist eine Kalorienbombe. Trinke statt Cola oder Limo Apfelschorle oder Traubenschorle, so es etwas süßes sein muss. Besser ist aber Tee oder Wasser. Und das Viel. Sehr viel!

. Abnehmen tut man zuerst immer an den Muskeln, das Fett bekommst Du nur durch Ernährungsumstellung und/oder Ausdauersport weg. Wenn Du Dich nicht quälen willst halte Dich an die Ernährungsumstellung. Probier es aus mit den Kohlehydrate weg lassen, Du wirst sehen das klappt ganz gut, schon nach 1 Woche wirst Du sehen das sich an Deinem Körper was tut.

Disziplin ist das oberste Gebot.

...dann musst Du nur noch durchhalten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So gut es geht auf Weizenmehl und Zucker verzichten!! Natürlich darfst du dir auch mal einen Donut etc. gönnen aber versuch wenigstens weniger von Weizenmehl und Zucker zu essen! Guter Weizenersatz ist Dinkel, der schmeckt genauso, achte dabei nicht auf Vollkorn denn der schmeckt gewöhnungsbedürftig... Hat mir selbst geholen in einem jahr fast 10Kilo abzunehmen!! Kannst dir auch mal das Buch `Die Weizenwampe`durchlesen... dabei wird genauer daraufeingegangen:)

Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte ein bisschen darauf, was du isst - das wird schon reichen - und vielleicht magst Du ja doch hier und da mal schwimmen gehen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund essen also weniger fast food:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will ja nichts sagen aber wenn man abnehmen will müsste man auch was dafür tun , esensdiät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hei das Gewicht ist normal für dein alter und größe♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliiina202
03.01.2016, 13:30

also ich glaub du bist wahrscheinlich 14 oder älter

0

Iss langsamer und mit kleineren Tellern wenn es geht.. Außerdemiss nicht wegen langeweile sondern nur wenn du wirklichen Hunger hast und dann auch nicht bis dirschlecht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anabole Diät (ketogene Ernährung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelvonM
03.01.2016, 03:25

Wat??

0

Was möchtest Du wissen?