Wie nimmt man am schnellsten ab

8 Antworten

Versuch einfach mal Dich den Tag über recht fettarm zu ernähren und abends dann auf jeden Fall komplett auf Kohlehydrate verzichten, also auf Reis, Nudeln, Brot, etc. Das ist zwar manchmal schwierig weil das eben sehr sättigt und lecker ist, aber das hilft auf jeden Fall. Damit kriegst Du in 2 Wochen bestimmt 4 Kilo runter. Klappt immer!

mann nimmt eigentlich nur ab wen man wenig isst und viel sport und nach 16 uhr nichts mehr isst ich bin gerade im diet und ich versuche es auch wen es schwer ist=(also ich mache 0 diet und so nimmt man sehr gut ab wär mal ein rat für euch nur jogurt ab 16 uhr garnix 1-2 stunden sport puuuhhh ist sehr schwer also man nimmt nur ab wen man sport macht und wenig isst=)vieel glück!!!!

Fette u. Öle u. Zucker weglassen,Keine Mehlproduckte.

Viel Wasser u.Tee oder Kaffee trinken, trockene Knäckebrotscheibe jede Stunde essen, mit Apfel-Orange oder auch viel Sauerkraut ungekocht essen. Bewegung egal wie,
NICHT rumsitzen. Aber lange Schlafen ist gut.

Was möchtest Du wissen?