WIE NIMMT MAN AM SCHNELLSTEN 9 KILO AB?!?!?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast ein völlig normales Gewicht für dein Alter und deine Größe und solltest gar nicht abnehmen! Und vor allen Dingen solltest du dich nicht mit deinen untergewichtigen Freundinnen vergleichen!

Hey! Also erstmal: KEINE RADIKALDIÄT ODER SONTIGE DUMME DINGE ** abführmittel und co. Denn damit tust du dir keinen gefalllen und dies ist sehr schwer und es hilft zwar wenn du dann für immer wenig isst, aber wenn du dann nach den 9 kilo ,abgenommen durch radikaldiät, wieder normal essn beginnst, komt der jojo-effekt. Aber nun zum eigentlichen...du bist mit 1,68 m und 57 kg ganz normal!?!? Ich bin 1,65 oder so und wiege auch immerhin schon 55 kg! Und ich bin nicht dick oda gar fett ;) also du auch nicht :) aber wenn du abnehmen willst helfen: gesunde ernährung und sport im sommer kannst du joggen gehen oder schwimmen oder einfach wandern...im winter kann man mit dem schlitten fahrn (anstrengung beim hinaufgehen) oder einfach langlaufen oder ins fittnessstudio? Und erwarte dir bitte nicht allzu schnelle ergebnisse! Abnehmen braucht zeit! Ach ja : bitte nimm auf gar keinen fall 9 kg ab! Vielleicht 2-4 kg wenn du willst aber nicht mehr!!! Auch wenn du dir neben deinen freundinen dick vorkommst. Du bist es ganz bestimmt nicht! Viel glück und alles Gute ;) lg 0sternschnuppe0

Also schonmal vorweg: Ich spreche aus erfahrung, denn ich habe auch schon abgenommen. Ok, das wichtigste ist der Wille und das man sich ein Ziel setzt. Dieses Ziel ist nicht eine bestimmte Zahl auf der Wage sondern das man sich nackt vor den Spiegel stellen kann und sich schön findet. Am besten stellst du sofort deine Ernährung um. Schluss mit Cola und Schokolade. Wasser und ein Apfel tuen es auch. Ab 19:00 Uhr isst du am besten garnichts mehr und trinkst nur noch Wasser. Nach der Schule empfehle ich dir ein Workout, wenn du nicht weist was ein Workout ist guck einfach mal bei YouTube nach.

Er spricht viel von Muskel Training aber keine angst du wirst am Ende schon nicht aussehen wie er.

Sie kann essen wann sie will egal welche urzeit der mythos ist falsch ab 19.00 nichts mehr zu essen... Sie sollte ihren tagesbedarf ausrechnen und ein kaloriendefizit machen solange sie ni ht ueber ihren kalorien liegt nimmt sie nicht zu und da spielt die zeit keine rollte :) Man sollte nur 4 vor dem schlaf nichts mehr großes essen weil der körper dann arbeiten muss und du nicht richtig schlafen kannst aber selbst das trifft nicht jedem zu. Aber muskeln aufbauen ist scjon mal einer der besten möglichkeiten gut abzunehemn

0

57 kg mit 170cm hört sich für mich völlig normal an und ist auch laut bmi im normalbereich. Ich habe lange trainiert damit ich zunehme und so ein gewicht erreiche. Frag doch mal andere Leute die du kennst, ob sie finden das du dick bist, denn vermutlich kommst nur du dir in dieser hinsicht unattraktiv vor. Du solltest nicht zu früh mit dem abnehmen beginnen, da das deinem Körper auf dauer schadet. Wenn du dir sicher bist zu dick zu sein könntest du anfangen Ausdauersport zu betreiben, ACHTE ABER WEITERHIN AUF EINE AUSGEWOGENE UND AUSREICHENDE ERNÄHRUNG, da sich das sonst schnell negativ auf den Kreislauf auswirkt.

Du bist nicht zu dick, sondern sehr schlank. Dein BMI ist ja gerade mal bei 20. Mach dir nicht so einen Kopf.

Wenn du etwas für deinen Körper tun willst, dann treib mehr Sport. Aber bitte lass die Finger von Crashdiäten oder einseitigen Diäten, Kohlsuppe oder was auch immer. Die führen nur zum Jojoeffekt und Mangelerscheinungen und schlaffer Haut.

Zum metzger gehen und die fettschickt weg schneiden lassen :D vielleixht bekommst noch geld dafür das were die schnellste art aber spaß beiseite. Was heißt bei dir schnell paar wochen monate ? Gesund abnehmen dauert lange vorallem wenn man den jojo effekt vorbeugen will

Hab gerade deinen BMI ausgerechnet und du bist genau perfekt!! Ich glaub, das kommt dir nur so vor, dass du fett bist...

Aber wenn du trotzdem abnehmen willst würde ich diese Methode nehmen:

Zwischen jeder Mahlzeit mindestens 5 Stunden nichts essen

Ganz simpel und funktioniert für gewöhnlich immer, auch wenn man's sich nicht vorstellen kann. Außerdem musst du nicht hungern und extra viel Sport betreiben. Der einzige Haken ist, dass man für 10 kg ca. ein Monat braucht, und das könnte dir zu lange dauern. Aber wenn du zusätzlich auf gesunde Ernährung achtest und ein wenig sportlicher unterwegs bist, dann klappt's bestimmt schneller. (Mein Tipp: Joggen und Stufen steigen hilft, wenn man einfach nur abnehmen will und nicht an speziellen Körperteilen...)

Viel Spaß beim Abnehmen und viel Erfolg lg

Du bist nicht dick, und wenn du 9Kilo abnimmst wirst du echt schrecklich aussehen, das schwöre ich dir! Ich weiß, wie schlimm es aussieht, wenn man viel zu dünn ist! Lass es sein und nimm lieber etwas zu, du wiegst meiner Meinung nach zu viel und werd' diesen Gedanken los, dass du zu fett bist und abnehmen musst!

Was möchtest Du wissen?