wie nimmt man am schnellsten 5 kilo zu?:)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wahnsinn alles wollen abnehmen und du willst zunehmen... muskeln sind schwerer als knochen-fein sport machen und normal bis viel essen... musst ja nichts fettiges essen, nur eben viel:)

MC Donalds würde ich mal als erstes sagen. Ansonsten kannst vielleicht versuchen faul zu sein und dir "Sitzfleisch" anwachsen zu lassen. ^^

heii duh... ich würde an deiner stelle viel essen (muss ja nicht MC Donalds sein) aber trotzdem sport machen weil ansonsten wirst du faul und du fühlst dich ungesund.... warum verdammt willst du ZUNEHMEN!!!!??? ^^ darf ich fragen wie alt du bist und wie viel du wiegst? weil es ist eher speziell wenn man zunehmen will und wenn du magersüchtig wärst würde ich professionelle hilfe holen... xD naja du hast es gut wenn du das gefühl hast dass du zu dünn bist...

Naja außer essen,essen und essen(am besten kalorienreich,geh zum Mc da findest du sicher was :p)umf keinen sport machen geht das glaub ich nicht so leicht ^^ aber warum willst du zunehmen?!? Solche probleme hätte ich auch gerne xD

Jaa keine Ahnung will ich einfach :D

0

wenig bewegen . und ansonsten halt nur Fast-Food essen

Iss fette und kohlenhydratreiche Dinge, vor allem am Abend!

geh nach mc donalds und ess da täglich 10-20 burger. sollte reichen. aber wieso willst zunehmen? Biste magersüchtig?

Nein aber es könnte mehr an mir sein , finde ich zumindest (;

0

Was möchtest Du wissen?