Wie nimmt man am schnellsten 10 kg ab?

6 Antworten

bitte keine diät .. sowasbraucht mann nich wirklich .. ess ... nur gesünder und beweg dich ..a ber nich hungern und quelen ... und wenn du nichts istt nimmt dein körper auch nich viel ab .. weil er dan nährstoffe zuwenig hat .. das bringt nur schlächte laune .. und müdig keieit und sooo ... einfach gesund essen wies schmeckt .. und viel drinken .. und spaß sport machen

jeden tag 3 stunden schwimmen oder sit ups 1 stunde lang :) jedentag und ess nicht zu viel trink nur orangen saft mit wasser

sit ups sind sehr schlechte "abnehmer"

0
@SuperRue

nee wenn man viele mach schwitzt man ganz doll und das schwitzen dadurch verliert man das fett -.-

0
@Skateboardgirl1

Woher hast du denn den Unsinn? Bei Situps trainieren eine Muskelgruppe der einzige Vorteil die gewonnenen Muskeln verbauchen irgendwann mehr Energie und die holt sich der Körper irgendwann aus den Fettspeichern. Aber nur Situps bringen mal ne Runde gar nix. Da bekommst zwar tolle Bauchmuskeln die sieht man aber nicht unter der Wampe.

0

Viel Sport, Wasser, Gemüse und Obst. Das wars!

wie viel kg nimmt man in 100 tagen ab wenn...

wie viel kg nimmt man in 100 tagen ab wenn man täglich statt 2300 kcal nur ein drittel davon also ca. 1500 kcal zu sich nimmt?

...zur Frage

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

wie nehme ich am schnellsten 10 kg ab

...zur Frage

Mit welcher Diät oder wie nimmt man am schnellsten für einen Kampf ab?

Wollte noch diesen Monat kämpfen bevor der Ramadan beginnt,doch will mindestens noch 4 kg runter,nur wie

...zur Frage

20kg zunehmen

Hallo Weiss einer wie man am besten und am schnellsten zu nimmt Ich will 20 kg zunehemen

...zur Frage

Wie nimmt man am schnellsten & effektivsten ab?

Hallo! Ich würde gerne wissen, wie man schnell 5-6 kg (weiblich) abnehmen kann!? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?