Wie nimmt man am Po zu?

5 Antworten

Einen Kugel - Popo wirst du wohl niemals bekommen. Durch gezielte Gymnastik ist es dir jedoch möglich, die Po Muskeln so zu straffen, dass er optisch viel besser aussieht. Also Bauch-Bein-Po Gymnastik und zusätzlich Inliner fahren wird dir einen einigermaßen hübschen Knackarsch nach ca 1 Jahr Training bescheren.

PO-Training ! Bei Youtube !

Üben.. Versuch mal sowas!

http://www.youtube.com/watch?v=uyoi_RMHVII

..zum Thema unnötig ;)

1

Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf(Po, Bein Bereich)?

Also ich(16,weiblich) wiege 55 kg und bin 1,65 groß also nicht dick. Nur eben sehr unmuskulös, das stört mich wirklich sehr ich hasse es. Ich suche nach Programmen/Bewegungen wo man am schnellsten Muskeln aufbaut. Möchte gern Mein Po/Bein Bereich trainieren da ich Eine Sanduhr Figur habe und ich sie gerne betonen möchte. Ich würde gern zur Fitnessstudio gehen aber möchte zuerst 1-2 Monate zuhause versuchen. Habe zuerst anden Fitnessprogramm von Jilian Michaels gedacht aber mir gefallen die Ergebnisse nicht so sehr ... Was würdet ihr mir empfehlen + wie soll ich mich ernähren? (mehr Eiweiß oder Kohlenhydrate etc etc) was könnte man in 2 Monaten so alles erreichen?

...zur Frage

Wie bekommt man einen dicken Po?

Hallo zusammen! Wie bestimmt viele Andere möchte ich wissen, wie man einen dicken Po bekommt. Ich bin ziemlich dünn, dennoch nicht flach wie ein Brett. Aber mein Po könnte einfach etwas breiter und dicker sein, ich finde das nämlich total schön. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tricks, oder kennt ihr irgendein Wundermittel? Ich habe schon gehört, wenn man Steroide nimmt und nur speziell den Po trainiert, könnte er davon auch dicker werden. Was meint ihr dazu?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Wie nennt man die Stelle und wie nimmt man dort ab?

hallo Leuteich habe ziemlich dicke , brutal dicke Oberschenkl dazu noch po .. Mein Po ist nicht dass Problem sondern meine Oberschenkel.Wie bekommenich es schlank?! vorallem diese Unterschenkel einfach nur katastrophal. hilfe bit te

...zur Frage

Warum schminken sich so viele Mädchen und wieso ist es manchen so extrem peinlich ohne Schminke gesehen zu werden?

Ich (Junge) versteh das einfach nicht, ich meine zum verkleiden ist schminken ja okay aber sich wirklich jeden Tag zu schminken hat für mich etwas von Selbstverleugnung

Was ich besonderst krank finde ist das manche sich sogar schämen wenn sie keine Schminke auf haben und so tun als ob das jetzt angeblich fast schlimm wäre als wenn sie nackt wären und das waren normal hübsche Mädchen, ich meine wie kann man sich so davor das eigene Gesicht so zu zeigen wie es die eigenen Gene geschaffen haben

...zur Frage

wie viele kilos nimmt man ab wenn man den ganzen tag nur gemüse/obst isst?

freu mich auf antworten

...zur Frage

Was hilft schnell gegen Pickel & Mittesser?

Hey, welches Produkt zum selbermachen hilft schnell und wirksam gegen Pickel & Mittesser??!! Hilft Zahnpasta oder nicht?! LG Jojo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?