Wie nimmt man am po ab? Und an den oberschenkel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also am besten wäre wenn Du Deinen Körper so akzepptierst wie Du bist! Abnehmen ist sehr ambitioniert aber mit 14 Jahren sollte man nur daran denken wenn man ca. 75-90 kilo wiegt. Ansonsten ist alles okay und es kommt auch auf die Größe drauf an wie groß du bist, du bist ja noch im Wachstum. :-)

Wenn Du sagst in welchem Gewicht und Größeverhältnis du steckst kann man dir eher eine Empfehlung geben! :-)

NatureBuff 28.06.2014, 21:39

182 cm groß und ca 75 kg

0
z3pjqbc 29.06.2014, 11:03
@NatureBuff

Also bei deiner Körpergröße ist Dein Gewicht völlig in Ordnung! Ich würd an Deiner stelle da auch nichts dran verändern. :-) Versuch einfach Dich so zu akzeptieren wie Du bist und fühl Dich so wohl. Und es ist egal was andere sagen! Man hat lieber einige wenige Freunde die einen so annehmen wie man ist als einen ganzen Haufen, die einen dann links liegen lassen wenn mal was gravierendes ist.

Die 75-90 kilo sind eher bei kleineren Personen 175 und kleiner passend, je größer man ist um so schwerer wird man auch. Das ist völlig normal! :-)

Man kann aber denn noch Sport machen, dass hält einen aufjedenfall Fit! Denn Fitness ist immer wichtig um auch gute Leistung in der Schule, Beruf oder Ausbildung zu erreichen! Die Durchblutung beim Sport fördert auch gleichzeitig die Denkarbeit im Gehirn und man hat den Kopffrei für schöne Dinge im Leben :)

alles gute wünsch ich dir dabei!

0

Hallo! Das ist leider Genetik und gezielt abnehmen geht auch nicht. Alles Gute.

Ganzkörpertraining. Man kann nicht nur an einer bestimmen stelle abnehmen..

Was möchtest Du wissen?