Wie nimmt man am leichtesten und effektivsten ab?

8 Antworten

Am besten auf nichts verzichten, einfach weniger von deinen Lieblingssachen essen. Obst und Gemüse, sprich gesunde Lebensmittel zu dir nehmen. Gesunde Fette mit einplanen, die Portionen etwas verringern und etwas Sport machen. Man muss keinen Marathon laufen, um abzunehmen, spazieren gehen, reicht am Anfang auch. Auf versteckte Fette und Zucker in den Lebensmitteln achten und diese reduzieren.

Hi, langfristig ist immer gut. Du solltest aber nicht hungern. Du solltest einen Plan haben der zu dir passt.

Ich wuerde dir ratten. Einfach auf Sachen wie Weissmehl, Pommes,und co so selten wie moeglich zu versichten.

Nicht mehr zu viel Alkohl trinken, nicht mehr so viel naschen und sport. So nimmst du automatisch ab. Es gibt ein tolles buch von Dr. Phill seven keys to weight lose. Echt gut er gibt dir da tipps. ;)

hey es ist wichtig sich gesund zu ernähren und darauf zu achten dass man einen leichten kalorien defiziet hat

Wie schnell nimmt man mit Yokebe Shakes ab?

Was für Erfahrungen habt ihr so? Dankeschön 😋

...zur Frage

Was ist die "beste" und "leichteste" Methode Problemlos abzunehmen?

Viele kennen das Problem bald ist Sommer und man möchte in Bade-Kleidung glänzen. Ich z.B möchte ebenfalls ein paar kg abnehmen..nur nehme ich sehr schwer ab... Hab schon so einige Diäten ausprobert,selbst Crash-diäten die aber die nachfolge haben das ein Jojo-Effekt ensteht. Selbst wenn man nach der diät seine ernährung gesünder umstellt... deshalb stelle ich ecuh die frage auch am besten and ie die erfahrungen haben,wie nimmt man am effektivsten und gesund ab?

Danke im vorraus, LG,Jenny

...zur Frage

Wie viel Kilo habt ihr abgenommen?

Wie sah euer Diät plan aus ? Wie habt ihr es geschafft abzunehmen?

...zur Frage

Abnehmen eure Vorschläge?

Heii Leute (: Habt ihr mal ein paar Tipps wie ihr abgenommen habt was bei euch gut geholfen hat oder den Magen lange gesättigt hat. Und wie ihr Fressattacken vermieden habt ?

...zur Frage

Low carb? Bringt es etwas?

hat jemand damit erfahrungen ?

bringt es etwas?

Nimmt man damit ab ,wenn ja wie viel habt ihr in einer Woche abgenommen?

was ist positiv/negativ daran ?

danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie schnell nimmt man durch Low Carb ab?

Mein Ziel sind ca. 25 kg abzunehmen,aber da andere Diäten gescheitert sind und ich meine Ernährung nun komplett verändern möchte,kam Low Carb mir am sinnvollsten vor,da man ja auch nicht ganz auf Kohlenhydrate verzichten muss (Obst und Milchprodukte werde ich trotzdem noch zu mir nehmen) und sogar ein Loadtag in der Woche erlaubt ist und ich mit dieser Ernährungsform weitaus schneller abnehmen kann,als wenn ich mich "nur" gesund ernähren würde...

Startgewicht: 89 kg bei einer Größe von 1,82 m (weiblich)

Also was meint ihr,könnte ich bespielsweise bis zum nächsten Sommer mein Traumgewicht von 65 kg erreichen? :) Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Low Carb?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?