Wie nimmt man am Gesicht ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Fett hat dazu noch einen passenden Namen, auf den du sicher auch verzichten kannst - Babyspeck. !

Bei einigen aus meinem Bekannten- und Freundeskreis hat es bis Anfang/Mitte 20 gedauert, bis sich das markante Gesicht aus dem Babyspeck herausgebildet hatte. Bei einer der Freundinnen war besonders bemerkenswert, dass sie von Kindheit/Jugend an eine "gut unterfütterte" Gesichtshaut mit straffen Wangen (Pausbacken) hat, auch jetzt, im hohen Alter. Der Vorteil: So ein Gesicht ist faltenfrei......

Tu dir also nichts an, von wegen Abnehmen und so. Für das Gesicht gibt es auch Schminktipps, wie man z.B. durch geschickte Akzentuierungen sehr schöne Wirkung erzielen kann.

Wenn dich Typen "runtermachen", ist es meist deshalb, weil du dich sichtbar darüber ärgerst. So etwas mögen Schwachmatiker.

Gib ihnen statt dessen ordentlich Kontra, so dass sie es gar nicht mehr wagen, dir bl*d zu kommen..... !!

Gar nicht. Steuern lässt sich das jedenfalls nicht.

Lg

HelpfulMasked

Was möchtest Du wissen?