Wie nimmt man am Besten schnell ab?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier ein paar tips zusammengefasst:

wenn man abnehmen will, gilt folgendes:

1.du kannst essen,was du willst.die speisen,die die verdauung verlangsamen bzw. zur gewichtserhöhung beitragen,sollten nur hin und wieder gegessen werden.

  1. ess immer etwas weniger als sonst.den hunger ausgleichen durch trinken und aktivität.

  2. in der wachstumsphase sollte man sich nicht zuviel zumuten, was das abnehmen betrifft!

  3. wieviel man abnimmt,ist von mensch zu mensch verschieden. man rechnet durchschnittlich 1 kg pro woche.

  4. 1-2 stunden vor dem zubettgehen kannst du ruhig noch n snack zu dir nehmen

    1. BEWEGUNG / SPORT

ZUHAUSE:

GYMNASTIK:

rumpfbeugen / situps / liegestütz / gewichte heben und auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad

DRAUSSEN:

SPORT:

fußball / handball / radeln /Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen) / joggen / schwimmen / hürdenlauf /hindernislauf / Golf, Surfen, Segeln / Inliner oder Skateboard ,Waveboard / auf bäume klettern

ausdauertraining

  1. FITNESSCENTER:

spezielle übungen (frag dort einen mitarbeiter!) falls du darfst (bzgl.alter brauchst du eventuell genehmigung der eltern)

  1. ERNÄHRUNG:

weniger essen mehr trinken

gemüse

obst

suppen

vollkornbrot

  1. REDUZIERE:

nudeln

fettspeisen

kuchen

reis

alkohol

fleisch

mehlspeisen

süssigkeiten

bananen

alle milchprodukte

5.BZGL:JOJO-EFFEKT:nach dem abnehmen allmählich die nahrungsmenge steigern,bis die normalmenge erreicht ist und dabei natürlich bleiben

77

danke fürs sternchen

0

Ich habe die Beste abnehm Methode :) Bin gerade selbst dabei und ist sowas von Klasse :) 2 Woche und hab jetzt -6Kg obwohl man hier 4mal am Tag isst :)

nebenbei Ruhiger Schlaf

Magen Probleme weck

darmprobleme weck

Keine Yojo Effekt

stabiles Gewicht :)

einfach alles Weck :)

man geht viel Glücklicher durchs Leben :)

Is so mega geil :)

bei Interesse schreibt s ma a Email dann erklärs is eiich besser :)

rene.oehlinger77@gmail.com

Ganz viel Trinken. Morgens= viel aber nicht übertreiben am besten Obst

Mittags = wenig oder nur ein diätshake

abends = nix nzll komma null :)

Tipp= ganz wichtig immer viel trinken zwischen den mahlzeiten und keine süßen naschsachen ! ich habe es geschafft in 3 wochen 9kilo abzunhemen