Wie nimmt man am besten in 2 Wochen 5 Kilo ab,eure Tipps?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,schnell abnehmen ist nicht nur ungesund sondern du hast danach wieder das doppelte drauf. Stelle deine Ernährung um.Nach 18 Uhr nichts mehr Essen und viel Trinken am besten Wasser oder Tee. Viel Erfolg

Mach mal eine Woche dieses Entschlacken.. Enzieht dem Körper Giftstoffe und weil man ja nur trinkt also so Säfte undso nimmt man ja auch einiges ab. Das aber nur maximal eine Woche! Und neben halt Joggen, oder son Trainingsplan erstellen.. Wichtig ist eigentlihc nur, dass du die Kalorien verbrennt, die über deinem Bedarf sind..

Joggen und Fahrradfahren. Als Getränk nur noch Wasser.

Joggen ist immer noch die beste Möglichkeit zum Abnehmen :)

Wasser trinken .. Sport treiben .. und Gesünder essen :-)

das wird nicht zu machen sein, die zeit ist zu knapp...

RADIKALDIÄT....danach aber leider sofort jojoeffekt...

joggen gehen und gesunde ernährung(nur gemüse) 5 kilo sind zu viel vielleicht 1kilo pro woche finde ich total ausreichend

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Was möchtest Du wissen?