Wie nimmt man am besten im Fitnessstudio ab?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Art deines Trainingsplans ist relativ bedeutungslos, wenn du paar Pfunde verlieren möchtest.

Denn abgenommen wird in der Küche zuhause ;) Leg dir einen vernünftigen Ernährungsplan zu, wo du ein Kaloriendefizit hast.

Zusätzlich kannst du noch ein paar Cardio Einheiten dazulegen beim Training.

Tipp: http://www.muskelbody.info/forum/ ist wirklich die beste Seite! Stell am besten dort nochmal die Frage, da dort wirklich sehr kompetente Leute dabei sind.

lg

PS: Auf die Meinung eines Fitnesstrainers würde ich nicht so viel Wert legen.

Vor einem Krafttraining würd ich nicht unbedingt laufen, eine ca. 15 Min. Aufwärmung auf dem Fahrrad reicht vollkommen. Erst nach dem Training kannst du laufen und verbrennst noch mehr Kalorien.

Allgemein zur Fettverbrenung, es hilft nur wenn man sich ganzen Tag bewegt, im Fitness-Studio und auch Zuhause. Achte auf deine Ernährung, schänke Zufuhr von Kohlenhydraten besonders nach 18 Uhr. Es empfiehlt sich nach 18 Uhr nur proteinreiche Mahlzeiten zu sich zu nehmen.

durch die kombination aus cardio, bauchtraining und das wichtigste einer guten ernährung.

ja aufwärmen ist immer gut wen du abnehemn willst solltest du halt zu deinem krafttraining zusätzlich noch ne 30min radfahren oder auf den crosser gehn. ich bin auch 18 176cm groß und wieg 75 kg so viel must du eig nicht abnehmen weil muskeln wiegen schließlich ziehmlich viel

Hm an sich hört sich das ja schon gut an, was du machst :-) Was aber auch nicht fehlen darf, ist eine gesunde Ernährung dazu :-) Aber frag am besten mal einen Fitnesstrainer, der kann dir da wirklich sehr hilfreiche Tips geben :-) Und viel Erfolg weiterhin :-)

Fitness-Trainer arbeiten stets gerne ein Konzept bzw. Trainingsprogramm mit dir aus - ohne zusätzliche Kosten!

Geh mal eine Weile zu einem guten Trainer. Über den Schriftverkehr ohne dich gesehen zu haben ist das recht schwer. Hier findest du hoffentlich eine gute Auswahl: Suche Personaltraining

frag doch einen mitarbeiter nach einem trainingsprogramm für deine bedürfnisse

Was möchtest Du wissen?