Wie nimmt man am besten an Masse zu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate keinesfalls zu Anabolika... eigentlich ist es relativ einfach, du musst dem Körper lediglich mehr Kalorien zuführen, als er verbraucht oder verbrauchen kann. Dabei kommt es natürlich auch darauf an, ob du evtl. zu den "schlechten Futtermittelverwertern" zählst und damit quasi noch mehr essen/trinken müsstest. Gruß und schönes WE

23

So viel Sport mach ich gar nicht (2-3 mal die Woche Fußball+1 Spiel) und mein 2. zuhause ist die Dönerbude :P

Gleichfalls

0

die anabolika lass mal lieber weg die machen dich krank und impotent(siehe die folge von drawn together in der captainhero die nimmt, große muckis=kleine eier) am besten jeden tag ein pfund schnitzel futtern dann legst du ordentlich masse zu und bekommst auch noch genug eiweiss zum muskelaufbau

23

Ja, ich kenne genug die Steroide nehmen, so viel ich echt nicht aussehen.

Ich kann in letzter Zeit aber nicht so viel essen, Fleisch futter ich eigentlich auch genug.

Haut einfach nicht hin alles.

0

Creatin zunehmen

Hallo Wollte fragen ob man zunimmt wenn man Creatin nimmt. Also dass man an Muskeln zulegt ist mir klar, ich mein an fett wenn ich etwas nicht richtig mache. Wie und mit was sollte ich es einnehmen ? Und kann ich das auch mit Protein Pulver nehmen ? Also einzeln nicht zusammen in einem. Ich muss Muskeln aufbauen denn eigentlich will ich ja mein Bauch wegkriegen aber ich kann ja nichts definieren wenn da keine Muskeln Maße vorhanden ist

...zur Frage

Muskelaufbau aber wie, wenn ich Dünn bin?

Bin recht Dünn und kann sehr schlecht zunehmen aber möchte Muskeln aufbauen, aber wie?

...zur Frage

PROTEIN SHAKE FRAUEN - GESUND ZUNEHMEN!

Hallo, ich wiege 42 Kilo und möchte zunehmen. Ich will aber keine Muskeln wirklich, sodass ich aussehe wie ein Mann. ich will einfach nur zunehmen Immer wenn ich zunehme kommt alles Fett in mein Gesicht aber nur schwer in beispielsweise meine Beine.

Habe damals Protein shakes genommen und habe dadurch auch zugenommen.

Kann mir jemand einen guten protein shake empfehlen den ich täglich zu mir nehmen kann?ich mahe auch immer bein training sodass ich meine muskeln da aufbauen kann

nur meine arme sind so dünn und dürr :(

...zur Frage

Welche Lebensmittel haben viele Kalorien und sind gut für zunehmen und muskelaufbau?

Und helfen beim zunehmen und sind gesund für den Körper weil ich nehme einfach nicht zu

...zur Frage

Durch zunehmen breiter werden?

Kann man schon allein durch zunehmen breiter werden? Oder nur durch Muskelmasse? Ich möchte zwar Muskeln aufbauen aber eben auch erstmal viel Masse, da ich sehr dünn bin und meine Schulterknochen bis zum Ende meiner Schultern gehen oder ist das normal?

Viele sagen auch, dass die Knochen zwar nicht länger werden aber sich eben ein bisschen "ausdehnen" also die Schulterknochen z.b. etwas weiter außeinander gehen.

LG

...zur Frage

Als "Lauch" Muskeln bzw. zuerst Masse aufbauen?

Ich bin 15, ca. 1,80m und wiege um die 62kg.

Nun möchte ich Muskeln aufbauen indem ich zuhause trainiere.

Meine Frage: Sollte ich zuerst Masse aufbauen?

Ich ernähre mich meiner Meinung nach ziemlich gesund, jeden Tag Obst, so gut wie keine Süßigkeiten und wenig Zucker. Währenddessen trinke ich nur Wasser aus dem Kran.

PS: Ein Sixpack deutet sich schon an aber ich glaube nur weil ich wenig Speck am Bauch habe ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?