wie nimmt man am besten an den Oberschenkeln ab? Gezielt an der Zone? (BILD UNTEN)

Oberschenkel - (Sport, essen, Ernährung)

9 Antworten

Beim Fahrrad fahren kommt es darauf an wo du fährst , fährst du Berge nehmen die Muskeln zu dagegen nehmen sie ab beim rennrad fahren (also mit Geschwindigkeit gerade strecken) ich hab das gleiche problem deswegen hab ich so angefangen bringt wirklich etwas ich hoffe ich konnte dir helfen LG Viki

Abnehmen tust du über ein Kaloriendefizit, dabei werden Muskeln und Fett abgebaut. In was für einen Verhältnis, ist abhängig von Sport und Ernährung. Kurze und intensive Trainingseinheiten schützen hierbei die Muskeln, ebenfalls eine eiweißreiche Ernährung. Ausdauernde Sportarten eigenen sich um Kalorien zu verbrauchen, die Muskeln beim Abbau jedoch nicht sonderlich zu schützen.

Als Beispiel hierfür, der Unterschied zwischen Sprintern und Marathonläufern. Das dein Körper dir zuviele Muskeln hat, ohne dass du diese gezielt trainierst, scheint mir ein eher subjektives Problem zu sein bzw. ein Denkproblem.

Mal ganz ehrlich, gerade den Muskelaufbau, den der Körper mit wertvoller Energie bezahlt, womit er Muskeln schafft die weitere Energie benötigen usw. tut der Körper nicht leichtfertig vollziehen, sprich die Muskeln die du hast, die brauchst du auch und/oder hast sie entsprechend beansprucht, dass der Körper meint diese Menge zu brauchen.

Was das Abnehmen angeht, gezielt läuft das alles nicht, ich würde Sport bevorzugen, welcher möglichst viele Muskelgruppen nutzt, um so möglichst viele Kalorien zu verbrennen z.B. Joggen, Radfahren, Inlinerfahren, Seilspringen oder Aerobic/Cardio-Kurse

Ich hätte jetzt gesagt geziehlte Beinsportarten, aber du sagst du hast da Muskeln...Also Muskeln abbauen ist ganz schlecht, am Besten du macht weniger Beinsport, denn wenn du schon Muskeln statt Fett aufgebaut hast können diese nur noch schneller männlicher werden. Doch wenn du bei deiner Größe nur 60 Kg wiegst brauchst du wirklich nichts machen, denn die Makel an deinem körper ist das was dich ausmacht, wofür dich andere schätzen. Wir sind nur schön dürch unsere körperlicher Unterschiede. Je eher du dich so akzeptierst wie du bist, desto besser wird es dir gehen. Außerdem ist es weiblich eine schlanke Oberweite und eine stämmige Unterweite zu haben LG YouPussy333

Wie dickeren po?

Meine kleine schwester hat einen füllerigen po als ich und es nervt mich ,ich bin auch etwas dünner als die anderen mädchen aber normal dünn also ich hab keine lücke zwischen den beinen oder sonst was,und wie bekomme ich ein dickeren po und dickere beine und waden einfach mehr ich hasse es einfach ,in der hose sieht es einfach nicht schön aus🙄🙄🙄

...zur Frage

Übungen: Wie kann ich gezielt an der Hüfte abnehmen?

..sodass ich nachher nicht riesige Muskeln an den Beinen etc. habe? Situps zum Beispiel sollen auch für den Bauch nicht sehr gut sein. Am liebsten hätte ich es so, dass sich meine Oberschenkel kaum berühren. Bitte nur qualifizierte Meinungen und nicht nur irgendwelche Übungen für diesen Bereich.

Bild: rot = Problemzone

...zur Frage

wie bekommt man dickere beine(oberschenkel,waden)?

Hi, ich bin 15 Jahre alt und habe ziemlich Dünne Beine, was ich aber ändern möchte. Ich möchte solche Beine haben wie auf dem Bild (siehe unten). Also es soll an den Waden „dünn“ sein und an den Oberschenkeln dann etwas „dicker“ (wie ein Übergang).

Habt ihr irgendwelche Tipps damit ich auch solche Beine bekommen kann?

...zur Frage

sind dies Reiterhosen auf dem Bild?

hallo

wollte wissen , ob ich wirklich Reiterhosen habe oder , ob die durch Gewichtsabnahme also an den Oberschenkeln weniger werden?

hab nämlich noch etwasan den Oberschenkeln.

lg

...zur Frage

Hat sich mein Körper verändert und wird es nie wieder mehr so schlank werden können?

hallo

ich will an den oberschenkeln abnehmen.

es sind win paar Jahre vergangen seitdem. damals hatte ich auch einmal ne Phase in der ich sehe zugenommen hatte. danach allerdings sah ich aus sie auf bild 1 mit der roten hose. jetzt allerdings hab ich wieder zugenommen aber werde abaofprt sport wieder Nummer 1 machen in meinem Leben.

ich habe das Gefühl das ich unten sehr breit geworden bin alao Hüften bekommen habe, ist das so? oder ziehen die sich zurück je mehr ich abnehme ?

ich bin 19 und weiss echt nicht qas ich tun aoll . ich war sehr schlank will wieder so sein. auSerddm nehme ich an den Oberschenkeln auch sehr schwer ab . mache Cardio hoffe es hilft hab ein großen Po will das meine oberschenkel wie früher sehe schlank werden. mich nerven die Reiterhosen bzw diese kurve an der seite.

jetzt sehe ich aus wie das letzte Bild :((

was aoll ich tun leute hilfeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?