wie nimmt man am besten ab? :) danke

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest dich zuerst einmal über gesunde Ernährung informieren, schau mal hier: http://www.aok.de/bundesweit/gesundheit/essen-trinken-ernaehrung-a-z-8332.php ....gutes Gelingen :-)

Mehr Sport machen, dazu eine ausgewogene und vor allem gesunde Ernährung und Fast Food erstmal weglassen. Es gibt sicher Sportarten, die dir Spaß machen! Schwimmen ist gerade für den Anfang gut geeignet, da man auch wenn man vielleicht etwas zu dick ist, sich sehr gut bewegen kann, weil einen das Wasser ja trägt. Joggen ist auch gut, fang langsam an und steigere dich dann. Wenn du willst kannst du dich auch im Fitnessstudio anmelden oder frag Freunde, ob sie mit dir Sport machen. Zu zweit ist man gleich motivierter und es macht mehr Spaß! Viel Erfolg! :)

Hallo,

alles Süße verbannen!

Viel Wasser mit wenig Natrium trinken!

Speisen mit wenig Fett und ohne Soße zubereiten!

Obst und Gemüse essen!

Jeden Tag eine körperliche Aktivität treiben!

Emmy

viel sport machen gesundes essen und wasser trinken ! :)

Am besten nimmt man ab durch Sport und gesunde Ernährung.

Was möchtest Du wissen?