wie nimmt man am besten ab?-- oberschenkel.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur gezielt an bestimmten Stellen abnehmen geht nicht.Wo man abnimmt bestimmen unsere Gene.Du kannst durch gezielte Beinübungen,Laufen oder Radfahren deine Beinmuskulatur kräftigen,somit werden deine Oberschenkel straffer.Aber je mehr Muskeln du an den Oberschenkeln aufbaust umso kräftiger werden sie.Also werden sie ggf. an Umfang zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dieses Video eigentich ganz gut:

aber auf Youtube gibt´s noch mehr! Meine eigene Erfahrung: Ich habe vor ca. einem Jahr noch Handball gespielt, seitdem ich nicht mehr spiele, habe ich an den Oberschenkeln zugenomen. Also Sport ist nie schlecht für die Oberschenkel! Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gesund ernähren und laufen gehen. Das ist besser als all diese Workouts. Und vielleicht noch Zumba. Kann ich nur wärmstes empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahk96
04.07.2013, 18:20

ja zumba ist geil! .

0
Kommentar von Vereyy
04.07.2013, 18:20

ich mach so außerhalb schon sehr viel sport.. ich würd daheim auch noch gerne was machen!;)

0

geh fahrrad fahren, schwimmen, im fitness center usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grundwissen: gezielt abnehmen geht leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?