Wie nimmt man am aller schlausten Ab?Bin viel zu dick!

8 Antworten

Schlau abnhemen finde ich, wenn man sich fast alles gönnt, ausser fette Sahnetorten u.s.w. und sich gesund und ausgewogen ernährt, z.B. mit viel Gemüse und Obst. Man sollte sich nichts versagen, höchstens evtl. verlagern. Wenn man Kuchen essen möchte..dann eben fettarm. Wenn man naschen möchte, dann eben nur ein Stück Schokolade, am besten einzeln verpackt...jeden Tag ein Stück. Wenn man ein -Eis möchte....dann lieber ein Früchteis, anstatt Sahneeis, u.s.w. Wenn man sich dabei dann noch etwas bewegt, man kann ja langsam anfangen, um so besser. Toi..toi...toi

Hallo diaetfrust, ich mache gerade gute Erfahrungen mit einer kohlenhydratreduzierten Kost. Es sind weniger die Fette, die uns dick machen, wohl aber weißes Mehl und Zucker.(Gesättigte und sogenannte "Transfette" machen aber schon dick!)

Wahrscheinlich gehörst Du zum sogenannten Eiweißtyp, dann kannst Dein Körper mit Kohlenhydraten wenig anfangen und schwupps, sind sie weggespeichert, während Dein Magen immer noch sehnsüchtig auf Eiweiße wartet (die gar nicht ausreichend enthalten waren).

Guck also immer, dass in Deinem Essen auch Eiweiß enthalten ist (steht ja auf der Verpackung) und nicht etwa nur Kohlenhydrate. Sonst wirst Du nicht satt und bösartige Zeitgenossen bezeichnen Dich gern mal als gefräßig...und sagen FDH...

....dabei hungert Dein Körper immer noch... nach wertvollem Eiweiß und (etwas)hochwertigem(!) Fett...

Versuchs mal. Viel Erfolg!

Servus! Sag dir jetzt sofort: ich hab mein Wunschgewicht schon erreicht, und werde es ab sofort halten, in dem ich auf die Ernährung achte. Dann fällst du automatisch mit dem Gewicht auf der Waage. Hab auf diese Art schon 12 kg abgespeckt, leider auch wieder zugenommen :-( Das Abnehmen, wenn man "drin" ist, geht relativ einfach, aber das Gewicht dann halten, ist die Schwierigkeit (auch deswegen, weils Abnehmen doch relativ einfach geht). Wenn du dein Ziel erreicht hast, halt nicht mehr in die alten (Fr)essgewohnheiten zurückfallen. Du kannst auch alles essen, nur die Menge machts. Und viel (Leitungs)wasser trinken. Viel Erfolg

machen gekochte wassermelonenkerne eig dick?also nimmt man davon zu?

...zur Frage

Macht Hühnerbrühe dick?

Hej,nimmt man von der Hühnerbrühe(die man als pulver kauft) zu?Da sind ja auch viele Salze drin. Danke!

...zur Frage

Wird man von 8 riegeln kinderschokolade dick?

Wenn man zum Mittag 8 Riegel kinderschokolade isst aber trotzdem nur 2000 kcal zu sich nimmt als 14- jährige ?

...zur Frage

Abnehmen und Cheatday - Kontraproduktiv oder fördernd?

Hallo liebe Community,

momentan versuche ich nach starker Gewichtszunahme wieder abzunehmen. Bis September wäre mein Ziel etwa 10-12 Kilogramm loszuwerden, also nichts sonderlich Brachiales :D

Nur mache ich das momentan so, dass ich noch keine Muskeln aufbauen will, also immer darauf achte, im Energieminimum zu bleiben. Ich nehme an sechs Tagen die Woche 600-1000 Kalorien durch Fleisch und Gemüse zu mir und gehe vier mal die Woche ins Fitnessstudio, wo ich 30-45min Ausdauertrining mache und ergänzend dazu Krafttraining und Dehnübungen, die auf mich angepasst wurden, absolviere. Dazu laufe ich täglich 6-8km, manchmal mehr.

Nun habe ich das die letzten zwei Wochen so gemacht, dass ich an einem Tag der Woche so viel davon essen kann, worauf ich gerade Lust habe, also Döner, Pizza, Alkohol, ...

Da kommt bei mir aber die Frage auf, ob dieser plötzliche Kalorienzuschuss mich in meinem Diät nicht komplett zurückwirft?

...zur Frage

Macht Kefir dick? Wird man dadurch dicker?

Macht Kefir bzw. Buttermilch dick oder nicht??? Nimmt man dadurch dicker und nimmt man mehr zu, wenn man jeden. Tag ein Glas trinkt?

...zur Frage

Macht saufen auf leeren Magen dick?

Hei, jeder weiß ja, dass wenn man Alkohol trinkt der Körper nur noch mit Abbauen von Alkohol beschäftigt ist und wenn man davor gegessen hat nimmt man zu. Wenn man jetzt allerdings den ganzen Tag nix isst und sich dann auf leeren Magen die Kante gibt macht das dann auch dick? p.s. Ich rede von Getränken wie Sangria, Bier und so jugendgetränke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?