Wie nimmt man als Mann an den Oberschenkeln zu?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meist genetisch bedingt, es heißt dass die Muskulatur bei jedem Menschen anders wächst, bzw. unterschiedlich Muskel aufgebaut wird.

Ich denke allerdings nur dass er lediglich mehr Muskelreize benötigt um auch wirklich zu wachsen, außerdem hat es nichts damit zu tun ob man die Muskeln sieht, dass kann jeder x-beliebiger Lauch sein der einen geringen KFA hat...mal so nebenbei. Man hat nur Muskeln wenn die auch schön groß sind und nicht weil man die sieht (Also Fasern usw). Denn so wie du es schreibst ist es ein Widerspruch, man sieht die Muskeln aber dürre Beine...no Comment.

Und er soll 130% bei seinen Trainingseinheiten geben, solche P*ssy 3/4 Squats zählen nicht, außerdem auch Beinbeuger/-strecker und Beinpresse nach dem Squaten zusätzlich trainieren. ;)

Laufen ... viel Laufen . Dann bekommt man auch Muskeln

Pass mal auf das das nicht farid bang sieht :0 flüster vlt mehr beine trainieren keine ahnung eigentlich bin der größte couch potato xD

Was möchtest Du wissen?