Wie nimmt man ab besten ab?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist eigentlich egal wie viel du wiegst meine ich solltest du auch so sehen, immer etwas positives ^^ Aber Trozdem: Gesundes Essen, Sport (Fitness Studio :P), Kein Alkohol bzw Weniger Viel Glück.

EIWEIß regt den körper FETT zu VERBRENNEN gute eigenschaft, nicht??!! Hilft vorallem abends... d.h. keine kohlenhydrate, sondern nur eiweißhaltige lebensmittel

also rann an den fisch! ;-)

Viel Sport, wenige Süßigkeiten :)

Weg mit den Chips und ab auf's Laufband. Man Man Man was ist daran so schwer zu verstehen. Wie nimmt man wohl ab?? Indem man ganz einfach seinen fettn Arch bewegt und nicht immer so dumme Fragen stellt.

mausimausi382 22.03.2012, 20:11

du musst sowas ja nicht beantworten und wenn es so leicht manchmal wäre würde ich nicht fragen -.-

0

Gesunde Ernährung und Sport..

viel Sport, viel trinken, viel Eiweiß

mausimausi382 22.03.2012, 15:53

Eiweiß!? So viel ich weiß macht das FETT

0
GetYaGrooveOn 22.03.2012, 15:54
@mausimausi382

WTF Was laberst du? Eiweiß macht nicht fett. Es wird zum Aufbau und Wachstum deiner Zellen benötigt !

0

Schau mal bei 10in2 nach. Ich kenne viele, die davon begeistert sind.

bzgl. heißhungerattaken: eiserner wille / viel trinken / sich ablenken / viel bewegung anders gehts nicht. sry

Was möchtest Du wissen?