Wie nimmt man 50 Kilo ab und wie lange dauert sowas?

6 Antworten

Du musst auf jeden Fall Deine Ernaehrung umstellen auf fettarm und kohlehydratarm. Fastfood solltest Du ganz weglassen und lieber viel Obst und Gemuese essen. Du kannst Dich auch mal ueber Oel-Eiweiss-Kost informieren. Ganz wichtig ist auch viel und regelmaessig Bewegung.

Da gibt es die unterschiedlichsten Möglichkeiten! Die langsamste, gesündeste und dauerhafteste Methode ist die der Ernährungsumstellung. Dann die medizinischen Eingriffe wie Magenband, Magen halbieren, Liposuktion (Fettabsaugen). Und das eine dauert 6 Stunden, das andere 1-2-3 Jahre!

ich glaube bei so viel KG müsstest / solltest du auch bei Ernährungsberatern - also Professionellen vorbei schauen. die erleichtern dass auch. da du anscheinend sehr viel anders gemacht hast wie die schlanken und du es neu erlernen musst das normale essen....denke ich

Was möchtest Du wissen?