Wie nimmt man Molevac ein?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r CeLiinB,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Von daher sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Wirklich fundierte, korrekte und richtige Angaben dazu kann nur ein Mediziner oder anderes Fachpersonal treffen

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

das steht doch in der packungsbeilage.  pro 10kg körpergewicht 1 tablette als einmalgabe.  währen in deinem fall dann einmalig 7 stück.  wenn dein arzt aber gesagt hat du sollst alle nehmen, dann nimm alle 8 (gängige packungsgrösse)

Meine Großvater hat es mir von einer Apotheke geholt darum war ich ein wenig verwirrt und anscheind hab ich das überlesen. Danke! :-)

0
@CeLiinB

überlesen?  in jeder packungsbeilage von medikamenten gibt es den punkt "dosierungsanleitung" sowas kann man nicht überlesen.

0

Was möchtest Du wissen?