Wie nimmt man zu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steigere deine Kalorien Aufnahme.Esse aber nicht viel zu viele Süßigkeiten und nicht so viel Fast food. Da diese Ernährung ungesunde Nebenwirkungen(Karies,Fettleber,Übelkeit,unreinere Haut etc.) hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja da kann man nicht viel machen ich möchte auch seit paar jahren zunehmen esse esse esse usw. aber ich nehme nicht zu. ich weiss nicht wie dein körper is.... meiner nimmt nie zu keine ahnung warum. :/ ich habe kein tipp jeder körper ist eben anders vlt. ist deiner wie meiner und nimmt erst ab einem bestimmten alter zu..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von switchBirth
04.01.2016, 02:02

Ja ich habe einen Körper von models aber is mir eben zu dünn😂 ich würde Modell werden wenn ich größer währe

0

Wie alt bist du den überhaupt?
Weil ich bin 1,55 und wiege 40 und bin 12 weil manche sind 11 und sind so wie du und dan versteh ich das nicht das man sich da beschwert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von switchBirth
04.01.2016, 02:04

Ich bin 17😂

0
Kommentar von vanessablackbut
04.01.2016, 02:19

Ja ok das ist jetz echt gemein wen du 17 bist und ich 12 bin und sogar mehr wiege 😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?