Wie nimmt ein Zwerghamster wieder zu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gebe dein Hamster Nüsse z.b. Haselnuss oder Walnüsse da fetthaltig sind aber bitte nur in Maßen geben!Mehlwürmer sind in Maßen auch sehr gut und geben deinen Hamster wieder Kraft!

Mein Hamster ist auch krank und hat an Gewicht verloren als ich sie jetzt Nüsse gegeben habe da hat sie auch wieder zugenommen!

Wünsche dein Hamster eine gute und schnelle Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wsandra
11.11.2016, 21:07

Danke!  Ich geh morgen gleich los und kaufe ihm Nüsse.  Ich werde ihm auch Gemüse Brei kaufen, im Internet steht, dass hamster davon auch gut zunehmen 

Deinem Hamster auch alles gute! 

0

Hallo,

probier es doch mal mit Babybrei. Welche Sorte man nimmt, findest du auf diversen Hamsterseiten. Es gibt auch so eine Art Notfallnahrung zum päppeln.

Sollte eigentlich jeder gute Tierarzt auch erwähnen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?