Wie nimm man schneller nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo itsmeanna! Auch wie sich die Beine entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen oder wo man zunimmt wenn man mehr isst. Gezielt an den Beinen zunehmen kannst Du aber über Sport, Muskelaufbau.

Muskeln Beine

Oberschenkel : Ideal sind da Kniebeugen. ist man so jung wie Du mit dem Körpergewicht sonst auch mit Belastung.

Waden : Als Übung für die Waden ist die folgende optimal und einfach : Immer wieder vom ganzen Fuß auf die Zehen steigen. Das ist die klassische Heimübung zum Aufbau von Wadenmuskeln.Geht auch mit leichter Belastung. Effektiv ist auch Treppensteigen, Radfahren macht ebenso gute Wadenmuskeln. Beim Joggen kann man gleiches durch starke Steigungen erreichen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmeanna
30.06.2014, 17:56

Oh vielen Dank für deine tolle Antwort, ich probiere gleich mal dieses "workout" aus. Ja meine Eltern sind sehr dünn gebaut, muss man mit leben.

0
Kommentar von itsmeanna
30.06.2014, 18:06

Stern kommt noch.

0

Man kann nicht an einem bestimmten Körperteil abnehmen oder zunehmen, das geht
nicht. Man kann nur die Muskeln gezielt trainieren.
Mit 49kg bei 1,68m bist Du ja sehr "zart" gebaut. Ich gehe mal davon aus, dass Dein
Körper sich jetzt während der nächsten 5 Jahre sowieso durch die Pubertät immer
mal wieder verändert. Das ist ganz normal. Vielleicht reicht es auch erst mal aus, wenn
Du ein paar Kilo zunimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmeanna
27.06.2014, 14:45

Vielen Dank, ok dann muss ich mich wohl momentan damit abfinden

0

Joggen und/oder Fahrrad fahren gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?