Wie kann ich meine Nike Air Yeezy 2 Red October putzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Schuh kam am 9.2.2014 über den Nike Webshop in den freien Verkauf...für 10 Minuten... Das Problem ist jetzt erst aufgetreten... Ich kennen niemanden, der die Schuhe damals beim Release ergattern konnte und die so trägt, das die Schuhe dreckig werden.


Diejenigen die Originalware nach dem Release zu Preisen von über 5000 Euro gekauft haben, überlassen ihren Leutchen das Putzen von Schuhen und machen sich nicht selber die Finger schmutzig.

Da wende Dich mal ganz vertrauensvoll an den Nike Kundenservice...

http://help-de-eu.nike.com/app/answers/detail/a_id/27896/p/5591

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DejaJustin1
20.12.2015, 17:54

Dass der Schuh nach ein paar Minuten ausverkauft war weiß ich. Das hat aber nicht ganz meine Frage beantwortet. Man wird direkt als Lügner dargestellt, wenn es um den Schuh geht. 


Ich habe den regulären Preis bezahlt. Deswegen behandele ich die Schuhe auch so. Ich finde diesen "Die sind 5000$ wert" Hype lächerlich. Immerhin hatte man 10 Minuten Zeit. Meine Adidas Yeezy Boost 750 (grey) habe ich zum Beispiel nicht am Release bekommen. Man hatte damals sogar noch bessere Chancen als heute. Beim Yeezy Boost 750 (black) sieht man das ja sehr gut.

Dann muss ich mich wohl beim Support melden, da ich nicht ernst genommen werde.. Ich danke dir trotzdem für die Antwort.


0

Was möchtest Du wissen?