Wie nicht mal damit anfangen über eine bestimmte Person zu schwärmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh ich kenne das zu gut. Da kann man kaum was dagegen tun, außer Ablenkung, aber bist du wieder alleine und hast Zeit zum nachdenken, denkst du wieder daran... Das ist total nervig, ich weiß, aber ich denke mit der Zeit wird das auch vergehen, spätestens wenn du dich mal richtig verliebst und glücklich bist!☺️

Danke😊

1

wenn du  die schwärmerei  schnell an die nächste Person weitergibst geht es ja... dann vergräbst du dich nicht in eine person und beißt dir die Zähne aus... das wär mörderisch. so hast du abwechslung und bei so vielen  leckeren Typen kann man nur schwärmen..

Verdrängen .. vergiß es, wenn das Herz anfängt den Verstand zu übernehmen hilft nur noch ne OP , Herz raus ..

Grausam aber das sind so Sachen die das Leben einem manchmal mitbringt..

aber keine Sorge auch das geht vorbeii

Ich finde es eher blöd um unbekannte Jungs zu schwärmen, nur weil die gut aussehen. Sonst bin ich immer nur auf die Persönlichkeit fixiert, aber bei sowas ist es schwierig!😂

1
@Meidaelin

schwärmen für hübsche Personen ist doch ok...ich schwärm auch für schöne Dinge, sei es eine Frau oder eine materielle sache, solang du realistisch bist und dich nicht verrennst , und bei der partnerwahl auf den charakter achtes, ist alles gut, das Auge ist ja auch mit ;-)

1

Ach, das gibt sich mit der Zeit, wenn Du mal ein paar Männer hattest und mal merkst, dass wir auch alle nur einfach gestrickte Menschen sind wie jeder andere. Irgendwann merkt sich Dein Unterbewusstsein dann auch, dass Du den Charakter mitberücksichtigen musst.

Ka such dir nen Freund xD

Antworte nicht, wenn du keine andere Antwort hast. Ich suche mir bestimmt nicht einfach so einen Freund.

0

Was möchtest Du wissen?