Wie nicht kaputt-machbar ist/war euer iPhone?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meines ist auch hunderte male in den 3 Jahren heruntergefallen, in denen ich es hatte & nie ist was passiert. Außer vielleicht ein paar kleine kaum sichtbare dellen im Rahmen^^ Der Boden spielte da eigentlich auch keine Rolle: Stein, Fliesen, Asphalt, alles überlebt :D

Ich denke daher, das es schon blöd fallen muss, das da wirklich mal direkt was dran kaputt geht.

Hi, weiß was du meinst, hab jetzt bestimmt schon mein 12. oder so, eins im Klo versenkt, das andere in die Badewanne gefallen, bei 3 der Display kaputt, eins hat angefangen zu qualmen nachdem man eine gewischt bekommen hat wenn man es angelangt hat und bei dem Rest war das Mikro im A....... Also, kann das noch jemand toppen?

Was machst du nur mit deinen Smartphones?^^ Glaube bei dir würde sich eine Versicherung richtig lohnen :D

0

Mein iPhone 5 ist mir schon so 15-20 mal runtergefallen, die hälfte davon mit dem Display voraus. Einmal sogar aus 4,5 M, es hat noch keine Risse im Display, an den Seiten erkennt man von den Unfällen fast nix :)

lg

Dann hast du einfach Glück mir ist mein Iphone 4 mal runtergefallen und... 2 Displayschäden

Dann scheinen wohl viele "einfach Glück" zu haben! Oder du hattest "einfach Pech" ;)

0

Was möchtest Du wissen?