Wie nicht in friendzone kommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja du solltest dich mit ihr treffen, so schnell wie möglich. Wenn du mit ihr zusammen sein willst, dann versuche es einfach und riskiere auch nachher nicht mit ihr befreundet sein zu können.

PS:  Nicht zu aufdringlig aber auch nicht zu zurückhalten, ein mittelweg halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo amonymous2001,

da kann ich dir diesen Beitrag empfehlen: http://charismacommunity.com/friendzone/

Auch solltest du dich so schnell es geht, dich mit dem Mädchen treffen und ihr von Anfang an zeigen, dass du mehr als nur Freundschaft willst. Mach' es aber nicht zu schnell, aber zögere es auch nicht heraus!

Viel Glück noch! :)
MFG EinMartin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du solltest nicht schüchtern Sein und am besten versteckte Anspielungen machen (nicht beim ersten Treffen aber nach und nach) damit sie versteht dass du was von ihr willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mache ein treffen mit ihr aus und dan wirst du weitersehen ob sich da was entwickelt.!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?