Wie nicht eingetragene Personen finden?

1 Antwort

Wenn jemand keinen Eintrag hat, dann wird man diese Person auch nur mit gerichtlichen Genehmigungen ausfindig machen. Das kannst du nicht entscheiden, so einen Antrag kann nur die Polizei bzw. ein Anwalt stellen, aber dann müssen gute Gründe vorliegen. Wenn du bloss einfach so die Daten haben willst, kannst du es knicken und abhaken.

Personensuche im Web - auch ohne Eintrag im Telefonbuch?

Hallo,

gibt es irgendwo eine Seite, auf der man die Kontaktdaten von Personen finden kann, auch wenn sie nicht im Telefonbuch stehen??

...zur Frage

In Liste "Personen, die du vielleicht kennst" nicht vorkommen? (Facebook)

Hey Leute :)

ich habe mal eine Frage. Vielleicht kann sie mir ja jemand von euch beantworten :)

Und zwar gibt es ja bei Facebook die Liste "Personen, die du vielleicht kennst" und dort werden personen aufgelistet, die mit anderen Freunden von mir befreundet sind und somit mir Leute vorschlagen eine Freundschaftsanfrage zu verschicken. ZUm Beispiel kommen dort oft Leute vor, die 10 gemeinsame Freunde oder mehr von einem haben.

Und jetzt komme cih zu der Frage: Kann man bei FB iwie einstellen, dass bei anderen Nutzern man NICHT in der "Personen, die du vielleicht kennst"-Liste vorkommt? Weil ich möchte halt nicht, dass dann andere Freunde von Freunden mich in dieser Liste finden können..

Für eure Antworten schonmal danke!

...zur Frage

Fahrzeug fahren ohne im Fahrzeugschein eingetragen zu sein, geht das?

Hallo, Ich habe mich schon immer gefragt, was passiert wenn man als nicht eingetragene Person ein Auto oder Motorrad oder ähnliches fährt.

Sprich wenn im Fahrzeugschein jemand eingetragen ist und jetzt aber eine Person damit fährt die nicht eingetragen ist. Ist das irgendwie strafbar oder erlöscht dann einfach nur der Versicherungsschutz? Welche Folgen hat das falls man angehalten wird?

Würde mich interessieren, da ich genau jetzt einen Fall habe bei dem das wichtig wäre zu wissen. Das Auto meiner Freundin ist in der Werkstatt, mein Auto, sowie mein Motorrad jedoch sind nur auf mich zugelassen.

...zur Frage

Personen im Umfeld über soziale Medien finden?

Hallo, ich hätte mal eine Frage. Wisst ihr über welche Internetseiten ;Apps oder welche Möglichkeiten man hat Personen in seinem Umfeld kennenzulernen/zu finden?

(Bitte keine Dating Seiten, ich dachte eher an Freundinnen🙂)

...zur Frage

Wer kann mir bei Excel helfen?

"Ich habe eine Liste von Werten. Diese stehen in Spalte A und B

Nun möchte ich ein Feld C1 erstellen, in dem ein Wert von Spalte A eingetragen wird. In dem Feld daneben, also D1, soll mir Excel den entsprechenden Wert aus Spalte B eintragen. Also wenn ich den Wert von A37 eingebe, soll im Feld darunter der Wert von B37 angezeigt werden. Wie mache ich das?

Sollte der in Feld C1 eingetragene Wert nicht vorhanden sein, soll in D1 „unbekannt“ oder so etwas stehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?