Wie neutralisiert man einen Grünstich bei braunem Haar?

2 Antworten

Menschliches Haar besteht aus einem Mix aus 4 Farbtönen: schwar, braun, rot und grün.

Je nach Verlagerung hat man dann die Haarfarben.

Bei Dir herrscht das Grün vor (auch wenn man es in natura nicht sieht). Dem kannst Du mit einer Rotfarbe entgegenwirken.

Aber geh zur Vorsicht lieber zum Friseur, der kann die richtige Farbe anmischen.

ja, die Farbe hat Tücken. Nochmal mit rot übertönen müsste aber helfen.

Grünstich in den Haaren nach Directions Plum, wie rausbekommen?

...zur Frage

Grünstich mit Hausmitteln entfernen oder was gibt es noch?

Ich habe mir meine Haare in der Directions Farbe Lilac gefärbt nach einer Zeit wird daraus grün Türkis ...Aber leider nicht überall sondern nur Strähnen ...Wie kann man zbs mit Hausmitteln Grünstich entfernen?

...zur Frage

We werde ich den Grünstich schnell los?

Hey Leute habe meine Haare am Montag mit Directions Midnightblue und Applegreen getönt. Jetzt habe ich meine Haare sehr oft gewaschen um die Farbe voll rauszubekommen, da ich meine von natur aus blonden Haare dringend wieder haben will. Ich habe jetzt auch durch das viele Waschen die Farbe eigentlich fast draußen, doch ich habe jetzt einen Grünstich im Haar und brauche dringend Tipps wie Ich den schnell los werde. Zum Friseur will ich nicht und drüber Färben auch nicht. Ich hab gelesen das Ketchup was bringen soll, aber es hat nicht geholfen und Aspirin haben wir nicht da. Könnt ihr mir helfen???

...zur Frage

Reinigungsshampoo zum auswaschen von “Plum“?

Ich töne schon seit über einem Jahr mit Directions. Nun habe ich zum ersten mal mit der Farbe “Plum“ getönt. Ein Grünstich beim auswaschen wird unvermeidbar sein. Könnt ihr mir dennoch gute Reinigungsshampoos empfehlen (Preiswert) die es doch ziemlich gut auswaschen? Und etwas dass den Grünstich neutralisiert ohne dass es Braun wird? Danke im voraus.

...zur Frage

Grün-/Graustich aus blonden Haaren entfernen?

Hey! Ich hab mir vor ca 7 Monaten die Haare lila (Directions: Plum) getönt. Jetzt, habe ich IMMER NOCH einen leichten Grünstich. Außerdem sind meine Haare nicht mehr so hellblond, wie sie vorher waren, eher so grün-grau. Hat jemand eine Idee, wie ich meine Haare (ohne jegliches Wasserstoffperoxid) wieder so wie vorher kriege? LG

...zur Frage

Haare silber grau gefärbt und Grünstich drin, wie bekomme ich den Grünstich weg?

Hallo zusammen :-)habe mir die Haare silber Grau gefärbt, nur leider habe ich jetzt einen grünstich drin da ich meine Haare nicht zu sehr strapazieren wollte. habt ihr vielleicht eine idee wie ich den Grünstich raus bekomme ohne das das silber grau verschwindet? danke schon mal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?