Wie neue leute kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr das macht, seid ihr aber mutig. Ich würde nie Leute, die ich nicht richtig kenne, zu einer Party einladen. Du weißt nie, was deren Ansicht einer Party ist und vielleicht entsteht das reinste Chaos... Ich würde mir ds nicht antun wollen. Ich würde nur meine freunde einladen und wenn es dann nicht so ne riesen Party wird, dann eben nicht. Je mehr Leute da sind, umso mehr Verantwortung hat man auch und du musst für eventuelle Schäden aufkommen...

ja ne wir würden ja schon irgendwie die leute vorher kennenlernen nd des dann hinterher halt machen also...

0
@Wasserkatze

Trotzdem weiß man nicht, wie die sich auf Partys verhalten. ich würde dann eher an einem öffentlichen Ort feiern, in einem Club/Disco oder so. Da könnt ihr auch Leute kennenlernen

0

feiert doch einfach in nem club, da sind viele leute,mit denen man ja dann auch ins gespräch kommen kann. irgendwelche fremden leute würde ich nicht zu mir einladen,wer weiß wie das dann endet...

Wenn deine Bude anschließend verwüstet werden darf - kein Problem.

Was soll der Quatsch - man feiert doch lieber klein und fein als mit irgendwelchen fremden Eiereseln.

Was möchtest Du wissen?