Wie neue leute kennenlernen?

3 Antworten

Wenn ihr das macht, seid ihr aber mutig. Ich würde nie Leute, die ich nicht richtig kenne, zu einer Party einladen. Du weißt nie, was deren Ansicht einer Party ist und vielleicht entsteht das reinste Chaos... Ich würde mir ds nicht antun wollen. Ich würde nur meine freunde einladen und wenn es dann nicht so ne riesen Party wird, dann eben nicht. Je mehr Leute da sind, umso mehr Verantwortung hat man auch und du musst für eventuelle Schäden aufkommen...

ja ne wir würden ja schon irgendwie die leute vorher kennenlernen nd des dann hinterher halt machen also...

0
@Wasserkatze

Trotzdem weiß man nicht, wie die sich auf Partys verhalten. ich würde dann eher an einem öffentlichen Ort feiern, in einem Club/Disco oder so. Da könnt ihr auch Leute kennenlernen

0

feiert doch einfach in nem club, da sind viele leute,mit denen man ja dann auch ins gespräch kommen kann. irgendwelche fremden leute würde ich nicht zu mir einladen,wer weiß wie das dann endet...

Wenn deine Bude anschließend verwüstet werden darf - kein Problem.

Was soll der Quatsch - man feiert doch lieber klein und fein als mit irgendwelchen fremden Eiereseln.

Wo kann ich neue coole neue Leute kennenlernen (so ca. 16)?

Jo ich würde gerne ein paar mehr Leute kennenlernen. Ist jetzt nicht so, dass ich keine Freunde habe aber wenn ich ne Party schmeißen würde könnte ich kaum wen einladen, da die Leute sich untereinander teilweise hassen. Wär cool wenn die Leute dann offen gegenüber den meisten anderen wären. Neue weibliche Bekanntschaften wären für sowas auch fresh ;)

...zur Frage

Hey wie schämt man sich nicht für sein lachen?

Hey Leute. MANCHMAL wenn ich auf ne party bin und ganz viele menschen da sind,bin ichangespannt und schäme mich für mein Lachen, weil manchmal möchte ich schon neue leute kennen doch irgendwie werde ich unsicher und finde mich total wertlos und lache nicht. WIE KANN ICH DAS ändern dass ich mein Lachen liebe und es jedem schamlos zeige?

...zur Frage

Enden diese Partys an der Uni häufig mit Sex?

Jetzt gibt es in unserem Wohnheim unten eine Studenten Party . Viele attraktive Mädels sind da , Lernen die Leute sich kennen und nach Party haben die Sex meistens ?

...zur Frage

Wie viele Leute einladen?

Also ich werde bald 17. da es ja eigentlich kein 'besonderer' Geburtstag ist und ich keine Lust auf den Stress hatte, hab ich mich gegen eine richtige Party entschieden und will jetzt so eine Art gemeinsames essen machen. Aber ich frage mich wie viele Leute ich Einladen kann, sodass noch Gespräche möglich sind. Geht das auch noch mit mehr Leuten oder wird es dann nur laut? Hab relativ viele die kommen sollen. Und irgendwie das Gefühl es läuft doch eher auf Party raus. Oder hat jemand noch ne ganz andere Idee?

...zur Frage

Was zieht man eig. bei Partys an (16, Mädchen)? Also für eine Party in einer Diskothek.

Hey,

Demnächst lass ich mich von meinen Freunden in eine Diskothek schleppen, zum ersten Mal. Weil ich nicht weiß, wie ich da tanzen soll, geschweige denn, was man da anzieht.

Was für Schuhe? Bin 1,78m groß.  Was für Kleidung (nicht nuttig), Ausschnitt (wieviel maximal)?  Ich will schon nette Leute kennenlernen.
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?